Skip to main content

Guten Morgen liebe Community! 🙂
 

My Handy Bestellung Ablehnung, wegen nicht Bezahlung!

bezahlt seit Tag 1 regelmäßig und pünktlich, aber auf meiner mobil Tarif Kunden Nummer. Warum bekommt das keiner mit?! Schade eingendlich, ist bestimmt eine KI.

schreibe deshalb hier in der Community, deshalb weil da stand Kunden Berater, wären auch hier. Ich Danke schon mal im Voraus 🙂 wünsche ein angenehmen Tag noch 

Guten Morgen, du bekommst nur schriftlich eine Auskunft. Bitte wende dich an 

Telefonica o2 Germany
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Die Modis hier können dir auch keine Auskunft geben. 

Liebe Grüße 
 


Hallo @ZwölfÇantaNullSieben,

in der Ablehnung steht, wohin du dich wenden kannst. Hier bekommst du aus guten Gründen keine Auskunft über das warum.

LG


Guten Morgen, du bekommst nur schriftlich eine Auskunft. Bitte wende dich an 

Telefonica o2 Germany
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Die Modis hier können dir auch keine Auskunft geben. 

Liebe Grüße 
 

Die Auskunft hab ich ja schon 😅 es geht nur darum das das Geld da ist, nur in eine anderen Schublade im Schrank 


Hallo @ZwölfÇantaNullSieben ,

ein herzliches Willkommen in unserer Community. 🌺

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Ich sehe dass du dazu bereits mit unserer Hotline gesprochen hast und eine Auszahlung des Betrages beauftragt wurde. Ist dein Anliegen hier damit geklärt?

Danke an @0179LoopUP und @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort