Ich habe natürlich auch den Spam Ordner kontrolliert, aber auch dort ist keine Mail zu finden.
Grüße
Ruf am besten die Bestellhotline an.
Hey
das gleiche Problem hatte ein Bekannter von mir letzten Monat :-) er bekam nur die Bestellbestätigung und danach war Funkstille. Wenige Tage später klingelte morgens DHL bei ihm.
Wahrscheinlich wurden die weiteren E-Mail warum auch immer einfach nicht mehr zugestellt.
Aber wie @bs0 schon sagt am besten du wendest dich einfach mal an die Bestellhotline.
Liebe Grüße
Hallo @Bexbacherbub.
Willkommen in unserer o2 Community.
Konnte man dir bei der Bestellhotline schon weiterhelfen oder stand auch plötzlich DHL mit deiner Bestellung vor der Tür, so wie @0179LoopUP geschrieben hat?
Wir freuen uns auf ein Update von dir.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @o2_Anna
Ich habe heute ein neues Telefon bestellt, aber keine zweite E-Mail erhalten, um die Bestellung fortzusetzen. Ich habe auch meinen Spam-Ordner überprüft, aber er war nicht da.Ich weiß nicht, was ich tun soll
Vielen Dank
Kann bis 48 Stunden, teilweise auch mal länger, dauern.
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Serbey.
Ich habe direkt einmal für dich im System nachgeschaut, ob ich etwas zu deiner Bestellung finden kann.
Dort wurde mir angezeigt, dass am 13.04. die Bestellung zu einem iPhone 15 Plus leider abgelehnt wurde, hierzu müsste auch am 13.04 noch eine E-Mail rausgegangen sein.
Magst du bitte noch einmal nachschauen?
Vielen Dank
LG Steffen