Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My Handy Bestellung- keine Auftragsbestätigung per E-Mail


Hallo

 

Ich habe mir über my Handy ein Samsung Tablet bestellt und die eingangsbestätigung auch sofort per Email erhalten. Normalerweise kommt kurz darauf eine weitere Mail. Entweder mit der Aufforderung die Anzahlung nebst Versandkosten oder halt eine höhere Anzahlung zu leisten. Mit beidem wäre ich einverstanden.  Ich erhalte aber leider gar keine weitere Email.  Auch keine Ablehnung oder ähnliches.  Ich habe die Bestellung nach einigen Tagen nochmal getätigt mit genau dem gleichen Ergebnis. Eingang wird per Email bestätigt, danach funkstille.  Was könnte das Problem sein und wie kann ich es beheben?

 

Viele Grüße 


7 Antworten

Ich habe natürlich auch den Spam Ordner kontrolliert,  aber auch dort ist keine Mail zu finden. 

 

Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ruf am besten die Bestellhotline an.

Benutzerebene 7

Hey 👋 

das gleiche Problem hatte ein Bekannter von mir letzten Monat :-) er bekam nur die Bestellbestätigung und danach war Funkstille. Wenige Tage später klingelte morgens DHL bei ihm. 

Wahrscheinlich wurden die weiteren E-Mail warum auch immer einfach nicht mehr zugestellt. 

Aber wie @bs0  schon sagt am besten du wendest dich einfach mal an die Bestellhotline. 

 

Liebe Grüße 🖖 

Benutzerebene 7

Hallo @Bexbacherbub.

Willkommen in unserer o2 Community.😊

Konnte man dir bei der Bestellhotline schon weiterhelfen oder stand auch plötzlich DHL mit deiner Bestellung vor der Tür, so wie @0179LoopUP geschrieben hat? 😉

Wir freuen uns auf ein Update von dir. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @o2_Anna 

Ich habe heute ein neues Telefon bestellt, aber keine zweite E-Mail erhalten, um die Bestellung fortzusetzen. Ich habe auch meinen Spam-Ordner überprüft, aber er war nicht da.Ich weiß nicht, was ich tun soll

Vielen Dank 🌸

Kann bis 48 Stunden, teilweise auch mal länger, dauern. 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Serbey. 💙

Ich habe direkt einmal für dich im System nachgeschaut, ob ich etwas zu deiner Bestellung finden kann.

Dort wurde mir angezeigt, dass am 13.04. die Bestellung zu einem iPhone 15 Plus leider abgelehnt wurde, hierzu müsste auch am 13.04 noch eine E-Mail rausgegangen sein.

Magst du bitte noch einmal nachschauen?

Vielen Dank

LG Steffen

Deine Antwort