Hallo @DaFe,
rufe die Bestellhotline 089787979409 an. Entweder ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen oder die Bestellung ist auf einen Fehler gelaufen.
LG
Hallo, @Vilureef danke für deine schnelle Antwort. Hab ich versucht, ich komme da nicht durch weil ich kein Kunde bei O2 bin und keine Handynummer oder persönliche Pin
Bei Abfrage der Nummer schweigen oder “weiter” sagen.
Hallo @DaFe,
dann hast du nicht die Bestellhotline angerufen. 😉 Denn dort findet keine Rufnummernabfrage statt.
LG
@bielohi, hab ich beides versucht, dann kommt, ich hab sie nicht verstanden und man benötigt diese Angabe. Es ist echt zum verzweifeln wie schwer es einem gemacht wird da mal nen Menschen ans Telefon zu bekommen
@Vilureef die Nummer die du genannt hast. Vielleicht weil ich von nem Telekom Handy aus anrufe
Hallo @DaFe,
drücke die „1“ nicht die „2“. Habe gerade mit meinen Firmenhandy (Telekomvertrag) da angerufen. Es wurde nach keiner Rufnummer gefragt.
LG
Hallo @DaFe.
Ich kann sehr verstehen dass du sehnsüchtig auf deine Bestellung wartest.
Hast du inzwischen eine Auftragsbestätigung erhalten? Was sagt der Bestellstatus oder bist du an der Hotline bereits erfolgreich durchgekommen und man konnte dir eine Auskunft geben?
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @o2_Anna
danke aber es hat sich geklärt, hab es heute bekommen :)
Hallo @DaFe,
freut mich, dass die Bestellung nun bei dir eingetroffen ist :)
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Gerät
Welches iPhone hast du dir denn ausgesucht? Interessante Infos zu diversen Geräten findest du auch jederzeit in unserem Angetestetbereich, schaue dort gerne mal vorbei ;)
Viele Grüße
Cora