Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

My Handy Bestellung

  • April 6, 2022
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo, ich habe mir das Samsung s22+ bestellt und warte jetzt seit vier Wochen drauf. Langsam bin ich sauer und enttäuscht. Könnte man mir bitte mitteilen wann ich das Handy erhalte. Habe noch nie so lange auf ein Handy gewartet.

Mfg

Bel1977

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte die Suchfunktion nutzen. Danke.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 6, 2022

Hallo,

bitte die Suchfunktion nutzen. Danke.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2022

Hallo welche suchfunktion nutzen? 


Vilureef
Legende
  • April 6, 2022

Hallo welche suchfunktion nutzen? 

Hallo,

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 9, 2022

Hallo @Bel1977,

in dem von Vilureef genannten Beitrag versuchen wir euch, soweit es uns möglich ist, mit Infos zu den Lieferzeiten zu versorgen. Wann einzelne Bestellungen in Versand gehen ist für uns jedoch nicht ersichtlich. Ich hoffe aber, dass du nicht mehr allzu lange auf deine Bestellung warten musst und das S22+ bald bei dir ankommen wird.

Viele Grüße
Dennis