Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

my handy bestellung

  • April 7, 2021
  • 3 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo, ich habe mir ein iPhone 12 bestellt am 06.04.21, und auch die 1€ anzahlung gemacht, dann kam die Auftragsbestätigung und die auftragsnummer (WSHW********) anfangs konnte ich den Bestellstatus nachverfolgen dort stand status new. Jetzt steht da aber: Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. 
Ich frage mich jetzt was das bedeuten soll.. 

 

Edit by o2_Steffen: Auftragsnummer entfernt.

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sarac_7520. :wave::blush:

Es freut mich, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

Wie ich sehe, ist dein Gerät am Freitag bereits in den Versand gegangen. Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du das Gerät erhalten hast?

 

Vielen lieben Dank :blush:

 

LG Steffen

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 12, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sarac_7520. :wave::blush:

Es freut mich, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

Wie ich sehe, ist dein Gerät am Freitag bereits in den Versand gegangen. Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du das Gerät erhalten hast?

 

Vielen lieben Dank :blush:

 

LG Steffen


  • Autor
  • April 12, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sarac_7520. :wave::blush:

Es freut mich, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

Wie ich sehe, ist dein Gerät am Freitag bereits in den Versand gegangen. Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du das Gerät erhalten hast?

 

Vielen lieben Dank :blush:

 

LG Steffen

Ja hab ich schon. 
Danke.


o2_Steffen
  • Team
  • April 14, 2021

Prima @Sarac_7520. :raised_hands:

Vielen Dank für deine kurze Rückmeldung, gefällt dir denn das neue Gerät bisher und kommst du gut damit zurecht?

 

LG Steffen