Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

My handy Bestellung

  • November 9, 2020
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Ich habe am 5.11.2020 ein Note 20 ultra 5G bestellt. Boni lief einwandfrei aber bis heute keine Meldung und keine Status Veränderung. 

Es steht immernoch in Bearbeitung hab schon paar mal angerufen aber keiner fühlt sich dafür verantwortlich. 

Bitte um Hilfe 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Mr Beschwerde,

 

nun sind bereits ja ein Paar Tage wieder vergangen, hat sich der Bestellstatus bereits geändert? Oder hast du das Smartphone evtl. schon erhalten?

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • November 14, 2020

Hallo @Mr Beschwerde,

 

nun sind bereits ja ein Paar Tage wieder vergangen, hat sich der Bestellstatus bereits geändert? Oder hast du das Smartphone evtl. schon erhalten?

 

LG Steffen