Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe gestern ein neues Handy bestellt und keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Ich habe es auch bei der dafür zuständigen Hotline versucht wo auf Grund der momentanen Situation leider niemand erreichbar. 
Wie kann ich nun meine Auftragsnummer erfahren um meine Bestellung zu verfolgen? 
 

LG

Hi @Nini1412 

 

logge Dich mal ein in “Mein O2” und geh dann auf den Chat… ist der schnellste Weg…

https://www.o2.de/bestell-chat

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

https://www.o2.de/winback-chat (Rückgewinnung nach Kündigung)

https://www.o2.de/kundenservice-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

https://www.o2.de/mahnwesen-chat 

 

 

LG Jochen


Hallo @Nini1412,

herzlich Willkommen in der Community!

Hast du inzwischen deine Bestätigungs-Email zu deiner Bestellung bekommen? Schau bitte auch mal im Spam-Ordner nach. 

Viele Grüße

Vivian


Hallo @Nini1412,

wie sieht es aus, hast du die Bestätigung finden können?

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Bis zum 8. April kannst du auch noch an unserem Frühjahrsgewinnspiel teilnehmen. :wink:


Deine Antwort