Gelöst

my handy bestellstatus?


hallo,ich habe ein p20 bestellt und habe eine eingangsbestätigung erhalten,aber sonst nichts. habe ich alles richtig gemacht?

danke lg susan
icon

Lösung von bielo 27 November 2018, 10:12

Dann hab etwas Geduld. Ab und an dauert es auch 48 Stunden.
Zur Antwort springen

22 Antworten

Wann war das alles?
heute morgen um 7 uhr
Dann hab etwas Geduld. Ab und an dauert es auch 48 Stunden.
danke sehr für die schnelle auskunft.
Ich habe am heute morgen (6.30h) ein Huawei p20 bestellt und wenige Minuten später die Eingangsbestätigung erhalten sowie eine Mail, dass ich meine E-Mail Adresse verifizieren soll. Dies ist geschehen. Nun warte ich auf die in "in Kürze " versprochene E-Mail, mit der Ablehnung oder der Versandbestätigung. Muss ich einfach noch Geduld haben oder haben die mich vergessen ? Ich bin übrigens o2 Kundin, falls das wichtig ist.
Benutzerebene 7
Hallo @gothicsusan,

gerne habe ich für Dich nachgesehen. Deine Bestellung haben wir nicht vergessen. Sie konnte nur noch nicht komplett bearbeitet werden. Bitte hab noch etwas Geduld. Du bekommst so schnell wie möglich eine weitere Information zum Versand des Handys.

Viele Grüße Bianca
ich weiß,ihr habt viel zu tun und ungeduldige nerven. ich war grad im livechat und ein netter mitarbeiter hat mir eine vertragsnummer genannt. bedeutet das jetzt ich bekomme mein handy oder muss ich eine erhöhte anzahlung leisten? tut mir leid,das ich nerve... möchte das halt einfach nur wissen...

danke für antwort

lg susan
hallo 02_Tobias , ich habe eine frage zum my handy vertrag. habe vor 2 tagen ein p20 bestellt. es kam auch eine eingansbestätigung. seitdem nichts mehr. gestern im livechat gab man mir eine vertragsnummer mit der bitte mich zu gedulden. vor 2 stunden im livechat sagte man mir, das handy sei genehmigt und würde im system hängen.o2 würde sich bei mir melden.ist bis jetzt noch nicht passiert. mir ist diese situation im mom total unklar. könnte sich bitte mal jemand für mich kümmern und final klären was jetzt los ist?

ich bedanke mich

lg susan
ich habe eine frage zum my handy vertrag. habe vor 2 tagen ein p20 bestellt. es kam auch eine eingansbestätigung. seitdem nichts mehr. gestern im livechat gab man mir eine vertragsnummer mit der bitte mich zu gedulden. vor 2 stunden im livechat sagte man mir, das handy sei genehmigt und würde im system hängen.o2 würde sich bei mir melden.ist bis jetzt noch nicht passiert. mir ist diese situation im moment total unklar. könnte sich bitte mal jemand für mich kümmern und final klären was jetzt los ist?

ich bedanke mich

lg susan
Hallo,
könnte sich bitte mal jemand für mich kümmern und final klären was jetzt los ist?

nein, denn das macht keinen Sinn wenn du immer wieder die Kanäle wechselst. Du hast hier eine Antwort erhalten.

Des Weiteren bitte ich Dich Deine Mehrfachpostings zu unterlassen, so wie es Dir jetzt mittlerweile mehrfach geschrieben wurde.

Gruß
das ist ja toll das du schreibst aber o2 schert sich nicht um meine fragen. weder hotline noch forum noch live chat. herzlichen dank für deinen nichtsagenden post.
ausserdem habe ich dieses mal kein crossposting gemacht sondern hier nochmal gefragt
Nein Du hast Dich schon wieder an ein fremdes Topic gehängt.

Noch einmal für Dich Du hast vor einem Tag eine Antwort von Bianca erhalten. Was ist genau unklar an der Antwort?
dieser thread ist MEIN topic und unklar an der antwort ist, das niemand antwortet obwohl im livechat eine bestätigungsmail garantiert wurde. in der tele hotline wurde seitens o2 nach 15 min warten einfach aufgelegt. ich habe eine vertragsnummer im live chat erhalten (gestern) und kann den staus aber online immer noch nicht einsehen. deswegen bin ich etwas ungeduldig,was ja ansichtlich der umstände nicht ganz unverständlich ist.meiner meinung nach.aber gut lassen wir das,ist wohl der oton in diesem forum.ein wenig verständniss wär ja auch nicht schlecht.und nochmal, es tut mir leid das wenn man forum neuling ist und nicht die regeln ganz versteht, 3threads öffnet um hilfe zu bekommen.

nochmal danke ich dir für nichts.

habe immer gedacht in foren bekommt man hilfe...
bitte hier schließen....


macht keinen sinn...


danke
Hallo gothicsusan,

deine Bestellung hängt noch im System fest. Dazu wurde von der Kundenbetreuung ein Fehlerticket aufgenommen. Derzeit können wir dich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Annika
vielen dank,mit so einer aussage kann ich wenigstens etwas anfangen.


lg

susan
liebes o2 team. da ich weder bei der hotline noch beim livechat durchkomme wollte ich jetzt zum letzten mal fragen was mit meiner bestellung los ist. ich werde nur von euch vertröstet und ich solle geduld haben. was genau ist das problem wenn eine bestellung im system hängt.ich will doch nur das ihr mir ganz klar sagt was sache ist.entweder ich bekomme das handy.oder nicht.sollte doch nicht schwer sein.

lg susan
Hallo,

was ist an der Antwort von Annika unklar? Noch einmal es macht keinen Sinn das Anliegen über verschiedene Kanäle zu besprechen. Ich denke wir können hier schliessen, da Du nach Antworten trotzdem über den Chat oder die Hotline wieder gehst.
Hallo gothicsusan,

die 1. Bestellung hängt immer noch im System fest. Die Fachabteilung muss den Fehler finden und dies bereinigen. So lange können wir dich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Annika
@o2_Annika

hallo annika,vielen vielen dank für deine antwort.
ich bitte dich,die erste bestellung von letzter woche zu stornieren.ich dachte nach diesem forum wahnsinn und das gefühl alleine gelassen worden zu sein bestell ich halt nochmal. und siehe da,die bestellung von heute ging innerhalb von 20 min durch. ich weiß nicht was da los war und ich war nach fast einer woche total nervös. ich entschuldige mich für diesen wirbel von mir hier und hoffe das jetzt alles seine normalen gang geht.

nochmals vielen dank... :)

lg susan
Eine Stornierung der 1. Bestellung ist derzeit aufgrund der Einschränkungen auch nicht möglich. 😕 Wir müssen warten bis die Fachabteilung dies bereinigt hat.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort