Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy


Guten Tag ✋

ich habe am Freitag ein Handy bestellt und habe nach kurzer zeit auch die Eingangsbestätigung per e-mail bekommen. Ich wollte gerne wissen wie lange sowas dauern kann bis das Handy zuhause ankommt , da ich noch keine weiteren Informationen bekommen habe

icon

Lösung von o2_Carina 16 June 2015, 19:35

Zur Antwort springen

4 Antworten

Das kann variieren. Du bekommst eine Versandmitteilung. Zudem streikt die Post. Das auch bedenken.

muss ich mir den Gedanken machen das ich noch keine weitere Nachricht bekommen habe die eig. in kürze darauf hätte folgen müssen

Nein, musst du nicht. Kann ja sein, dass das Handy noch nicht unterwegs ist. SPAM-Ordner auch mal ansehen.

Benutzerebene 7
Hallo Maki1,

die Bonitätsprüfung ist leider negativ verlaufen. Da die erste Prüfung automatisiert stattfindet kannst Du gerne schriftlich um eine erneute Prüfung bitten.

Gruß,

Carina

Deine Antwort