Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

my handy

  • October 24, 2023
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Guten Tag ich weiß nicht mehr weiter hab jetzt schon 3 mal angerufen wegen mein neues iPhone 15 pro Max Titan Natur immer sagt man mir ja kommt dann und dann aber nix warte jetzt schon 5 Wochen hab voll die Krawatte wenn die das nicht liefern können dann sollen die sowas erst gar nicht anbieten 🤬

Lösung von jsc

Hier bist du richtiger, Beitrag 1 und letzte Seiten reichen zu lesen 😉

 

2 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • October 24, 2023

Hier bist du richtiger, Beitrag 1 und letzte Seiten reichen zu lesen 😉

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 24, 2023

Hallo @Sascha_77,
ich kann verstehen, dass du dein Handy endlich in den Händen halten möchtest. Aktuell können wir dich nur bitten deinen Bestellstatus regelmäßig zu überprüfen. Dort wirst du alle Informationen zu deiner Bestellung finden. Du kannst auch in unserem hier schon verlinkten Sammelbeitrag schauen, dort halten wir euch auf dem Laufenden und informieren euch wenn es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße Bianca