Guten Tag ich weiß nicht mehr weiter hab jetzt schon 3 mal angerufen wegen mein neues iPhone 15 pro Max Titan Natur immer sagt man mir ja kommt dann und dann aber nix warte jetzt schon 5 Wochen hab voll die Krawatte wenn die das nicht liefern können dann sollen die sowas erst gar nicht anbieten 🤬
Seite 1 / 1
Hier bist du richtiger, Beitrag 1 und letzte Seiten reichen zu lesen
Hallo
ich kann verstehen, dass du dein Handy endlich in den Händen halten möchtest. Aktuell können wir dich nur bitten deinen Bestellstatus regelmäßig zu überprüfen. Dort wirst du alle Informationen zu deiner Bestellung finden. Du kannst auch in unserem hier schon verlinkten Sammelbeitrag schauen, dort halten wir euch auf dem Laufenden und informieren euch wenn es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.