Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy


Benutzerebene 2

Hallo ich finde es schade das man als Jahrelanger Kunde nicht die Möglichkeit hat ein anderes Handy zu erwerben.  Überlege den Anbieter zu wechseln 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Weitere Betriebssysteme zu My Handy

icon

Lösung von Sächsin 17 April 2020, 10:53

Zur Antwort springen

19 Antworten

Warum soll das nicht möglich sein? Du kannst dir jederzeit ein Handy bei o2 auf Ratenkauf ("my Handy") bestellen ... ob der Kauf dann möglich ist, teilt dir o2 nach der Bonitätsprüfung per Auftragsbestätigung mit.

Benutzerebene 2

Hallo ich finde es schade das man als Jahrelanger Kunde nicht die Möglichkeit hat ein anderes Handy zu erwerben.  Überlege den Anbieter zu wechseln 

Vielleicht kann mir ein Mitarbeiter helfen 

Hallo ich finde es schade das man als Jahrelanger Kunde nicht die Möglichkeit hat ein anderes Handy zu erwerben.  Überlege den Anbieter zu wechseln 

Vielleicht kann mir ein Mitarbeiter helfen 


Dann solltest Du vielleicht klarer und ausführlicher schreiben, worum es Dir konkret geht. Denn aus Deinem Text geht das leider nicht klar hervor.

Benutzerebene 2

Würde lieber gerne mit einem Mitarbeiter privat sprechen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann ruf bitte die Hotline an. Du bist hier in einem öffentlichen Forum.

Hallo @Moni, schön dich zu lesen. :relaxed:

 

Konntest du deinen Wunsch nach einem neuen Handy bereits mit den Kollegen klären oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Benutzerebene 2

Nein konnte ich nicht 

Hallo @Moni,

na dann erklär doch mal, was du genau meinst :) Allerdings kann ich dir nichts anderes sagen als @Sächsin. Du kannst jeder Zeit ein neues Gerät in einem myHandy Vertrag erwerben!

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 2

Hallo @Moni,

na dann erklär doch mal, was du genau meinst :) Allerdings kann ich dir nichts anderes sagen als @Sächsin. Du kannst jeder Zeit ein neues Gerät in einem myHandy Vertrag erwerben!

Viele Grüße,
Flo

Pn

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Pn

?

Hallo @Moni,

 

leider weiß ich auch noch nicht genau wie wir dir weiterhelfen können, magst du uns dein Anliegen einmal erläutern?

Private Nachrichten nutzen wir lediglich zum Austausch persönlicher Informationen, wenn wir welche benötigen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Benutzerebene 2

Möchte das Anliegen nur privat klären.  Aber werde mir nach über 10 Jahren einen anderen Anbieter suchen 

Hallo @Moni,

 

können wir dir in dem Fall noch weiterhelfen?


LG Steffen

Benutzerebene 2

Das weiß ich nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das kannst aber nur du wissen. Schreibe doch einfach ob du jetzt den Anbieter wechseln willst, ob du hier im Forum doch noch Hilfe möchtest oder ob du dein Anliegen über einen anderen Kanal privat klären möchtest.

Benutzerebene 2

Ja ich werde meinen Anbieter sobald wie möglich wechseln.  Nach über 10 Jahren 02 Mitgliedschaft 

Das ist sehr schade @Moni, wenn wir dir weiterhelfen/dich unterstützen können melde dich gern, wenn du lieber den direkten Kontakt mit einem Kollegen der Kundenbetreuung möchtest findest du hier unsere Kontaktmöglichkeiten: https://www.o2online.de/kontakt/

 

Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende,

Katja:chipmunk:

Benutzerebene 2

Leider nicht.  Verträge werden zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt 

Hallo @Moni ,

 

das ist wirklich schade. :disappointed:

 

Komme gerne auf uns zu, wir helfen dir gerne weiter.

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Deine Antwort