Hallo ich finde es schade das man als Jahrelanger Kunde nicht die Möglichkeit hat ein anderes Handy zu erwerben. Überlege den Anbieter zu wechseln
Edit by o2_Katja: Verschoben von Weitere Betriebssysteme zu My Handy
Hallo ich finde es schade das man als Jahrelanger Kunde nicht die Möglichkeit hat ein anderes Handy zu erwerben. Überlege den Anbieter zu wechseln
Edit by o2_Katja: Verschoben von Weitere Betriebssysteme zu My Handy
Warum soll das nicht möglich sein? Du kannst dir jederzeit ein Handy bei o2 auf Ratenkauf ("my Handy") bestellen ... ob der Kauf dann möglich ist, teilt dir o2 nach der Bonitätsprüfung per Auftragsbestätigung mit.
Hallo ich finde es schade das man als Jahrelanger Kunde nicht die Möglichkeit hat ein anderes Handy zu erwerben. Überlege den Anbieter zu wechseln
Vielleicht kann mir ein Mitarbeiter helfen
Hallo ich finde es schade das man als Jahrelanger Kunde nicht die Möglichkeit hat ein anderes Handy zu erwerben. Überlege den Anbieter zu wechseln
Vielleicht kann mir ein Mitarbeiter helfen
Dann solltest Du vielleicht klarer und ausführlicher schreiben, worum es Dir konkret geht. Denn aus Deinem Text geht das leider nicht klar hervor.
Würde lieber gerne mit einem Mitarbeiter privat sprechen
Dann ruf bitte die Hotline an. Du bist hier in einem öffentlichen Forum.
Hallo
Konntest du deinen Wunsch nach einem neuen Handy bereits mit den Kollegen klären oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Nein konnte ich nicht
Hallo
na dann erklär doch mal, was du genau meinst Allerdings kann ich dir nichts anderes sagen als
Viele Grüße,
Flo
Hallo
na dann erklär doch mal, was du genau meinst Allerdings kann ich dir nichts anderes sagen als
Viele Grüße,
Flo
Pn
Pn
?
Hallo
leider weiß ich auch noch nicht genau wie wir dir weiterhelfen können, magst du uns dein Anliegen einmal erläutern?
Private Nachrichten nutzen wir lediglich zum Austausch persönlicher Informationen, wenn wir welche benötigen.
Viele Grüße,
Katja
Möchte das Anliegen nur privat klären. Aber werde mir nach über 10 Jahren einen anderen Anbieter suchen
Hallo
können wir dir in dem Fall noch weiterhelfen?
LG Steffen
Das weiß ich nicht
Das kannst aber nur du wissen. Schreibe doch einfach ob du jetzt den Anbieter wechseln willst, ob du hier im Forum doch noch Hilfe möchtest oder ob du dein Anliegen über einen anderen Kanal privat klären möchtest.
Ja ich werde meinen Anbieter sobald wie möglich wechseln. Nach über 10 Jahren 02 Mitgliedschaft
Das ist sehr schade
Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
Katja
Leider nicht. Verträge werden zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt
Hallo
das ist wirklich schade.
Komme gerne auf uns zu, wir helfen dir gerne weiter.
Viele Grüße
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.