Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy 1-Mal-Zahlung online


Hallo,

 

gestern hatte ich meinen Tag Nix und möchte mir demnächst gern ein neues Handy zulegen.

Bisher hab ich das immer vor Ort im Shop erledigt,wo ich die Anzahlung über die EC-Karte leisten musste. Wie läuft das,wenn ich online bestelle? Kann die Anzahlung einfach mit der nächsten Vertragsrechnung abgebucht werden oder muss sie überwiesen werden?

icon

Lösung von Sächsin 22 April 2021, 09:58

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Anzahlung muss in der Regel online überwiesen werden.

Hallo @MakoKo, :wave::blush:

 

vielen Dank für die schnelle Unterstützung @bs0. :thumbsup:

@MakoKo benötigst du hierzu noch weitere Hilfe und für welches Smartphones interessierst du dich denn aktuell? :blush:

 

LG Steffen

Hi,

 

danke für die schnelle Antwort.

Dazu brauche ich keine weitere Hilfe,danke. :)

Prima @MakoKo, falls du Interesse daran hast die neusten Smartphones und Gadgets zu Testen, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen

Ich möchte da mal was einwerfen, was o2 selbst auf seiner Website

https://www.o2online.de/service/myhandy/ (unten bei "Häufige Fragen und Antworten") schreibt:

 

Also ist die Regel eher die Abbuchung der Anzahlung mit der ersten Rate.

Deine Antwort