Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Muss ich mich mitlerweile bei jedem Ratenkauf bei der Bonitätsabteilung melden ?

  • September 8, 2021
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

Bin jetzt mitlerweile seeehr lange bei O2, beim Kauf meiner Geräte hatte ich bis jetzt alles Bezahlt und trotzdem muss ich jedesmal mich mit der Bonitäts abteilung in Kontakt setzen um eine Freigabe zu erhalten.

Das O2 Team finde ich Super Nett aber kann man das mal nicht einfacher gestalten die ganze Prozedur?

Ich bin jetzt wieder am Warten auf die Freigabe einer Finanzierung über O2  😭

PS.gibt es eine Möglichkeit den Aktuellen Stand herauszufinden?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Tante Sauron

Lösung von Sandroschubert

Du kannst das einfach die Mitarbeiter fragen, wenn du sie nächstes mal dran hast. Hier im Forum wirst du keine Antwort bekommen, ich gehe davon aus wenn du das bis jetzt immer machen musstest bleibt das auch so.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Du kannst das einfach die Mitarbeiter fragen, wenn du sie nächstes mal dran hast. Hier im Forum wirst du keine Antwort bekommen, ich gehe davon aus wenn du das bis jetzt immer machen musstest bleibt das auch so.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 19, 2021

Hi @Tante Sauron,

sorry, dass ein Bestellvorgang bei dir scheinbar immer erst noch einen separaten Kontakt benötigt. 

Es kann zwar immer mal passieren, dass solch ein Vorgang notwendig ist, warum das bei dir jedoch zu Regel geworden ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Im Grunde kann ich mich da den Worten von Sandroschubert anschließen. Wir haben hier leider keinen Einblick in diesen Prozess. Wir können hier also nicht sagen, warum dieser Ablauf bei dir immer so stattfindet. Eine Änderung kann, wenn überhaupt, dann wirklich nur von den Kollegen veranlasst werden, mit denen du für die Freigabe Kontakt aufnimmst. 

Tut mir leid, dass wir dir hier nicht weiterhelfen können.

VG
Dennis