Warum O2
Warenkorb
Service

Möglichkeit einer Rückabwicklung


Hallo!Ich habe mir im September 23 ein Z-Flip4 im Shop über Vertrag gekauft.Es ist jetzt zum 3.mal ohne mein verschulden defekt.Ich bin damit nicht zufrieden.Kann ich es gegen ein anderes,z.B. Galaxy S24 Ultra eintauschen?

Vielen Dank.

 

Edit o2_Dennis 06.02.2024 / 16:48 Uhr: Beitrag aus bestehenden Thema entfernt und neuen Thread eröffnet, da themenfremd.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Nein, Eintauschen geht nicht…

 

Hallo @iceopa50,

ich habe deinem Beitrag mal ein eigenes Thema verpasst. 🙂

Ein Tausch der Geräte ist nicht möglich. Eine Rückabwicklung schon eher. In dem Fall gibst du dann das Gerät an uns zurück und erhältst die bislang gezahlte Summe von uns zurück. 

Wann hast du das Z-Flip von uns erhalten?
Bei den bisherigen Reparaturen wurde auch jedes Mal eine Reparatur durchgeführt oder kam da auch mal die Meldung zurück, dass kein Fehler gefunden werden konnte?
Was für ein Fehler liegt aktuell bei dem Gerät vor? Wieder der selbe, wie bei den letzten Reparaturaufträgen?

VG
Dennis

Deine Antwort