Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

möchte beo o2 kunde sein

  • September 29, 2020
  • 25 Antworten
  • 159 Aufrufe

Hallo möchte ich bei o2 Kunde werden 

25 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Möchte ich bei o2 Kunde werden 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Möchte ich bei o2 Kunde werden weil mein mein seit 10 Jahren bei o2 ist er Kunde 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Ja


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Jsjjfkkxlyllefvkdksllslfkr


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Jajjfkflörööxnfnnfmfmmemrmmfmmgmfmfm


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Bennsllqööq lenksamem. Dorlle


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Kllelene kalkendem kellelrllfkflf


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Klamsllfögnfn.    Islelldlle.   Sodllelr.  Eidklrkr


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Ja


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Ja 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Ja


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Ja 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Ja


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Jenkfkfl lrllrlrl Irokesen krkkrkr

eolrltl krkrkkr


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Whjejejjr Rückkehrer krkkrkkrkrkk kellelkrkr


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 30, 2020

Dein Mann soll einen zweiten Vertrag für dich als Partnervertrag abschließen, gibt 50%.

 

Dein whjejer krkrkrkr usw. Deutet aber darauf hin, das du kindisch bist und daher hat dir keiner geantwortet.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 30, 2020

Hallo @Wafa2 ,

 

freut uns zu hören, dass du dich für unsere Tarife interessiert.

Die Idee mit der Partnerkarte ist keine schlechte Idee, wäre dies eine Variante für dich?

 

Bezüglich deiner vielen Kommentare: Der Eingangsbeitrag reicht in den meisten Fällen.

Damit Kommentare nicht zu Spam ausarten, nimm gerne unsere Netiquette als Referenz:

Netiquette

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2021

Sehr geehrte Damen und Herren 

ich möchte ein Handy mit Tarif bestellen aber klappt gar nicht möchte nur fragen wieso klappt nicht bin bei euch noch nicht Kunde ? 
 

mit freundlichen Grüßen 

wafa Nilofar 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2021

 


MichaAnja
Legende
Forum|alt.badge.img+21
  • Legende
  • May 9, 2021

Sehr geehrte Damen und Herren 

ich möchte ein Handy mit Tarif bestellen aber klappt gar nicht möchte nur fragen wieso klappt nicht bin bei euch noch nicht Kunde ? 
 

mit freundlichen Grüßen 

wafa Nilofar 


Hier wäre es vielleicht hilfreich zu Erfahren, WAS genau nicht funktioniert….


o2_Steffen
  • Team
  • May 11, 2021

Hallo @Wafa2,

 

wann und was genau hattest du denn bestellt?

Hattest du nach deiner Bestellung eine bestimmte Nachricht von uns erhalten?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2021
Ihre My Handy-Bestellung 
Wir können den Auftrag leider nicht ausführen. 
Lieber o2 Kunde, 

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My Handy-Angebot. 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können. 

Falls Sie zusammen mit der My Handy-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail. 

Wenn Sie den Grund für die My Handy-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an: 
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg 

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an. 

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können. 

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2021

Hallo die email ist von mein Bestellungen 

MIt freundlichen Grüßen 

 

wafa Nilofar 


MichaAnja
Legende
Forum|alt.badge.img+21
  • Legende
  • May 11, 2021

Im Grunde steht doch in der Mail drin wie Du nun weiter vorgehen kannst / solltest.

Schriftlich ( per Brief ) an Telefonica wenden und mal Nachfragen warum Du abgelenht wurdest.
Das kann ja die Untexchiedlichsten Gründe haben - evtl. ist etwas mit der Schufa nicht in Ordnung ?

LG
MIcha


o2_Steffen
  • Team
  • May 20, 2021

Hallo @Wafa2, :wave::blush:

 

hattest du dich bereits schriftlich bei der genannten Adresse gemeldet?

Danke für die Unterstützung @MichaAnja. :thumbsup:

 

LG Steffen