Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mit welchen Zeiten habe ich zu rechnen?


Moin,

 

ich habe vorgestern morgen ein neues Handy online bestellt. Direkt danach kam auch eine kurze Bestätigungsmail, in der es heißt: “Ihre Bestellung ist am 02.04.2020 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen.” Bis jetzt ist noch keine weitere Mail eingegangen.

Ich weiß, die Corona-Krise verlangt uns allen Einschränkungen ab. Deshalb auch nur die Frage: Habe ich aufgrund der aktuellen Lage mit nennenswerten Verzögerungen zu rechnen oder sollte das Handy hier noch bis Donnerstag (Ostern) eintreffen?

 

Danke, Gruß und bleiben Sie gesund.

 

icon

Lösung von sarek7 6 April 2020, 23:42

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

@sarek7 

Guten Tag und herzlich willkommen in der Community.

Kannst Du mal bitte im Spamordner bei Deinen E-Mails nachschauen? Oftmals verschwinden diese Mails gerne dort.

Nee, im Spamordner war auch nichts, den habe ich auch regelmäßig im Blick. 

Hallo @sarek7 ,

 

willkommen in der o2 Community. :smiley:

 

Welches Handy hast du denn bestellt?

 

Gruß,

Michi

Hallo,

ich habe das Huawei P30 pro bestellt. Mittlerweile hat sich das Problem aber gelöst. 

o2 hatte mir die E-Mail zugesandt. Ich sammle aber alle meine Mails von meinen verschiedenen Mail-Adressen per Weiterleitung auf eine Gmail-Adresse. Dabei ist die Mail scheinbar von Gmail ins Nirvana geschickt worden (nicht einmal im Spamordner war sie zu finden). Grund: o2 verwendet in der Mail Links, die mit o2 online bezeichnet sind, aber zu einer telefonica-Adresse führen. Das sorgt bei den Mailprogrammen scheinbar für Ablehnung. Habe die Weiterleitung deaktiviert und mir die Mail nochmals zusenden lassen. Sie wurde zwar immer noch mit einer Warnung versehen, aber ich konnte sie lesen.

 

Gruß Frank

Deine Antwort