Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

mir fehlt meine Vertragsnummer für mein Gerät


Hallo,

nachdem ich meine Unterlagen durchgesehen habe musste ich leider feststellen das ich zwar den lieferschein für mein Ipad-Air habe aber leider nicht die dazugehörige Vertragsnummer ...bitte um Hilfe...da der telefonische Support für Angelegenheiten bei My-Handy-Anliegen echt ne Katastrophe ist….leider

Lösung von drachenkater

Hallo und guten Morgen,

lieben Dank für die Hilfe..:-)

habe es am Telefon klären können!

nochmals Danke und bleibt gesund !!!

10 Antworten

bielo
Legende
  • April 14, 2021

Es kam keine Rechnung?


Vilureef
Legende
  • April 14, 2021

Hallo,

wie lange hast du schon das iPad?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2021

Hallo,

erstmal danke für die schnellen Antworten...habe da Pad seit 10.03.21


Vilureef
Legende
  • April 14, 2021

Hallo,

dann sollte eigentlich schon die Rechnung gekommen sein, dort steht die Vertragsnummer drauf.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2021

leider habe ich den Teil der Post nicht oder nicht mehr ...deswegen habe ich gehofft das mir hier geholfen werden könnte


bielo
Legende
  • April 15, 2021

Dir kann man hier eine kostenpflichtige Kopie zusenden. Ich meine, das kostet 2 EUR.


salov
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • April 15, 2021

Hast du auch einen Mobilfunkvertrag und das Ipad im angemeldeten Zustand bestellt ? Dann solltest du den dazugehörigen MyHandy Vertrag eigentlich in Mein O2 finden. Schau mal, ob da so ein Haken neben deinem Mobilfunkvertrag ist. Wenn du da draufklickst, geht eine Auswahl zu deinen MyHandy Verträgen auf.

 


Vilureef
Legende
  • April 15, 2021

Hallo,

kannst auch die Hotline anrufen, immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist  Da kann mir dir die Vertragsnummer mitteilen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 15, 2021

Hallo und guten Morgen,

lieben Dank für die Hilfe..:-)

habe es am Telefon klären können!

nochmals Danke und bleibt gesund !!!


o2_Michi
  • Moderator
  • April 18, 2021

Hallo @drachenkater,

 

schön, dass es nun geklappt hat. :blush:

 

In der Regel wird die Rechnung mit dem Ratenplan ca. eine Woche nach der Lieferung des Geräts per Post zugeschickt. Mit der Vertragsnummer kannst du im Anschluss dann über https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy die Hardware registrieren und auf den Ratenplan zugreifen.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Michi