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Hallo und guten Tag,

ende letzter Woche habe ich eine Vertragsverlängerung durchgeführt und dabei die meta-quest 3 bestellt. Anfang dieser Woche kam das Gerät an woraufhin ich es direkt getestet habe. Nach zwei bis drei Stunden des herumspielens habe ich das Headset ausgeschaltet und aufladen lassen. Am nächsten Tag wollte ich das Headset noch mal nutzen, doch ging das Headset nur noch in den sogenannten Bootloop und ließ sich nicht mehr starten. Nachdem ich nun mit dem o2 Kundenservice telefoniert habe, sind wir alle auf keinen richtigen grünen Zweig gekommen. Beim ersten Telefonat wurde ich auf die Website von repix plus weitergeleitet, dort kann ich jedoch die Seriennummer vom Gerät nicht eingeben da diese nicht erkannt wird. Beim zweiten Telefonat wurde ich an das Tech-Team weitergeleitet, jedoch war dort offensichtlich nur der Widerruf des Gerätes möglich, da ich allerdings einen Ersatz haben möchte kommt dies nicht in Frage. Nun würde ich ganz gerne wissen was für Möglichkeiten ich habe?

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo @Deviru

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Wirklich ärgerlich, dass die Meta Quest 3 nicht so funktioniert wie es soll. 😥

Einige Geräte können direkt beim Hersteller repariert oder ersetzt werden. Hattest du bereits Kontakt mit dem Support von Meta
Liebe Grüße, 
Anna


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