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Warum O2 Service
Gelöst

MeinHandy Anzahlung sofortüberweisung über Klarna geht nicht


Ich soll 1,-€ für mein neues Handy anzahlen, leider kommt folgende Meldung

 



Warum funktioniert das nicht?
Habt ihr eine Ahnung?

 

Lösung von Sandroschubert

Joel485 schrieb:

was ist oder wäre eure Lösung ? 

Lösung steht in diesem Topic.

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17 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. März 2020
Meschugges1271 schrieb:

Ich soll 1,-€ für mein neues Handy anzahlen, leider kommt folgende Meldung

 



Warum funktioniert das nicht?
Habt ihr eine Ahnung?

 

Das kann an deiner Bank bzw an den dortigen Nutzungsrechten liegen. Kannst du jemanden mit einem Bankkonto fragen, ob er dir da aushelfen kann?


Nee leider nicht, meine Frau und ich haben das selbe Konto.


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 12. März 2020

Dann Freund, Eltern die ein onlinefähiges Bankkonto haben fragen. 
 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. März 2020

Dann rede mit deiner Bank. Schau:

 

 


Nee habe ich nicht, jedenfalls niemanden der Onlinebanking hat.

Habe jetzt o2 Hotline angerufen ich kann das auch überweisen.

 

Also Thema ist erledigt

 

Vielen Dank


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. März 2020

Oh, wusst nicht, dass o2 das noch macht. Danke dir für die Info.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Juli 2021

Hey. Ich habe gleiches Problem. Wie hast du das erledigt? Normal manuelle Überweisung jedoch geht nicht. Freue mich auf deinen Bescheid:)

 

mfg

mars


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17904 Antworten
  • 5. Juli 2021

Hallo @Mvdi47,

es kommt zwar immer etwas darauf an, was genau für eine Aufforderung bzw. was für ein Angebot du bekommen hast, jedoch ist es möglich sich dann an die Kollegen der Hotline zu wenden um dort die Möglichkeiten der Zahlung zu besprechen.

VG
Dennis


mystinize
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Oktober 2021

Gilt noch die Möglichkeit die Vorabzahlung selbst zu überweisen? Es ist bei mir auch technisch leider nicht möglich.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5635 Antworten
  • 27. Oktober 2021

Hallo @mystinize . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Du kannst eine alternative Zahlungsmöglichkeit beantragen. 

Hat es denn in der Zwischenzeit geklappt den Betrag zu überweisen oder können wir noch behilflich sein ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 2. November 2021

Bei mir das selbe. Hab nur bis 9.11 Zeit zum zahlen. Welche Alternative gibt es? 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. November 2021
scatty-brain schrieb:

Bei mir das selbe. Hab nur bis 9.11 Zeit zum zahlen. Welche Alternative gibt es? 

Dem Grunde nach keine. Das Forum hier gibt je nach Mod da unterschiedliche Angaben. 

 

Es gibt Kunden, die haben eine Bankverbindung über die Hotline erfahren können. Das waren aber wenige Fälle. Evt öfter anrufen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 10. November 2021

Hallo @scatty-brain ,

bitte entschuldige hier die lange Wartezeit. 

Konntest du in der Zwischenzeit über die Kollegen der Hotline eine alternative Zahlungsmöglichkeit beantragen?

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Dezember 2021
Meschugges1271 schrieb:

Nee habe ich nicht, jedenfalls niemanden der Onlinebanking hat.

Habe jetzt o2 Hotline angerufen ich kann das auch überweisen.

 

Also Thema ist erledigt

 

Vielen Dank

Könnte man sich in Kontakt setzen das sie mir die bank daten zu kommen lassen würde mich sehr über ihre hilfe freuen 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 28. Dezember 2021

Hi @Jonny.M,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community.
Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen klären, oder können wir dich noch unterstützen?

Liebe Grüße Michael


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Januar 2022

Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem, wie schon oben beschrieben worden ist, aber ich finde einfach keine Alternative bzw. Initiative. Das Ding ist einfach, er nimmt meine Login Daten nicht an oder habe sogar die Klarna APP und da ist ja mein Konto hinterlegt warum ziehen sie davon nicht den scheis € ab. 
 

an euch O2 warum macht ihr das für uns so schwer ?und warum bezahlen wir das nicht einfach per Paypal oder Überweisung wie jeder normaler Mensch 
 

was ist oder wäre eure Lösung ? 
 

soll ich wie oben schon genannt mal bei o2 Hotline anrufen und fragen ob ich das auch an das geschäftskonto von überweise also an die Hypovereinsbank ?

 

lg Joel485


Sandroschubert
Legende
Joel485 schrieb:

was ist oder wäre eure Lösung ? 

Lösung steht in diesem Topic.


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