Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

MeinHandy Anzahlung sofortüberweisung über Klarna geht nicht

  • March 12, 2020
  • 17 Antworten
  • 3810 Aufrufe

Ich soll 1,-€ für mein neues Handy anzahlen, leider kommt folgende Meldung

 



Warum funktioniert das nicht?
Habt ihr eine Ahnung?

 

Lösung von Sandroschubert

was ist oder wäre eure Lösung ? 

Lösung steht in diesem Topic.

17 Antworten

bielo
Legende
  • March 12, 2020

Ich soll 1,-€ für mein neues Handy anzahlen, leider kommt folgende Meldung

 



Warum funktioniert das nicht?
Habt ihr eine Ahnung?

 

Das kann an deiner Bank bzw an den dortigen Nutzungsrechten liegen. Kannst du jemanden mit einem Bankkonto fragen, ob er dir da aushelfen kann?


Nee leider nicht, meine Frau und ich haben das selbe Konto.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 12, 2020

Dann Freund, Eltern die ein onlinefähiges Bankkonto haben fragen. 
 


bielo
Legende
  • March 12, 2020

Dann rede mit deiner Bank. Schau:

 

 


Nee habe ich nicht, jedenfalls niemanden der Onlinebanking hat.

Habe jetzt o2 Hotline angerufen ich kann das auch überweisen.

 

Also Thema ist erledigt

 

Vielen Dank


bielo
Legende
  • March 12, 2020

Oh, wusst nicht, dass o2 das noch macht. Danke dir für die Info.


  • Besucher:in
  • July 2, 2021

Hey. Ich habe gleiches Problem. Wie hast du das erledigt? Normal manuelle Überweisung jedoch geht nicht. Freue mich auf deinen Bescheid:)

 

mfg

mars


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 5, 2021

Hallo @Mvdi47,

es kommt zwar immer etwas darauf an, was genau für eine Aufforderung bzw. was für ein Angebot du bekommen hast, jedoch ist es möglich sich dann an die Kollegen der Hotline zu wenden um dort die Möglichkeiten der Zahlung zu besprechen.

VG
Dennis


mystinize
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 13, 2021

Gilt noch die Möglichkeit die Vorabzahlung selbst zu überweisen? Es ist bei mir auch technisch leider nicht möglich.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 27, 2021

Hallo @mystinize . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Du kannst eine alternative Zahlungsmöglichkeit beantragen. 

Hat es denn in der Zwischenzeit geklappt den Betrag zu überweisen oder können wir noch behilflich sein ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Besucher:in
  • November 2, 2021

Bei mir das selbe. Hab nur bis 9.11 Zeit zum zahlen. Welche Alternative gibt es? 


bielo
Legende
  • November 2, 2021

Bei mir das selbe. Hab nur bis 9.11 Zeit zum zahlen. Welche Alternative gibt es? 

Dem Grunde nach keine. Das Forum hier gibt je nach Mod da unterschiedliche Angaben. 

 

Es gibt Kunden, die haben eine Bankverbindung über die Hotline erfahren können. Das waren aber wenige Fälle. Evt öfter anrufen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 10, 2021

Hallo @scatty-brain ,

bitte entschuldige hier die lange Wartezeit. 

Konntest du in der Zwischenzeit über die Kollegen der Hotline eine alternative Zahlungsmöglichkeit beantragen?

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • December 9, 2021

Nee habe ich nicht, jedenfalls niemanden der Onlinebanking hat.

Habe jetzt o2 Hotline angerufen ich kann das auch überweisen.

 

Also Thema ist erledigt

 

Vielen Dank

Könnte man sich in Kontakt setzen das sie mir die bank daten zu kommen lassen würde mich sehr über ihre hilfe freuen 


o2_Micha
  • Team
  • December 28, 2021

Hi @Jonny.M,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community.
Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen klären, oder können wir dich noch unterstützen?

Liebe Grüße Michael


  • Besucher:in
  • January 2, 2022

Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem, wie schon oben beschrieben worden ist, aber ich finde einfach keine Alternative bzw. Initiative. Das Ding ist einfach, er nimmt meine Login Daten nicht an oder habe sogar die Klarna APP und da ist ja mein Konto hinterlegt warum ziehen sie davon nicht den scheis € ab. 
 

an euch O2 warum macht ihr das für uns so schwer ?und warum bezahlen wir das nicht einfach per Paypal oder Überweisung wie jeder normaler Mensch 
 

was ist oder wäre eure Lösung ? 
 

soll ich wie oben schon genannt mal bei o2 Hotline anrufen und fragen ob ich das auch an das geschäftskonto von überweise also an die Hypovereinsbank ?

 

lg Joel485


Sandroschubert
Legende

was ist oder wäre eure Lösung ? 

Lösung steht in diesem Topic.