Skip to main content
Gelöst

Meine Rechnung

  • 19 November 2023
  • 8 Antworten
  • 125 Aufrufe

Warum ist meine Rechnung noch nicht angekommen?

 

Edit by o2_Anna 22.11.23, 11:51: verschoben von o2 Home zu o2 my Handy & Finanzierung

8 Antworten

wofür?

Hallo @ghnshff,

bitte ein paar mehr Infos. Hast du einen neuen Internet & Festnetzvertrag abgeschlossen? Ist dieser schon aktiv?

LG

@poales 

weil ich meine Rechnung sehen möchte

Hallo @ghnshff,

bitte ein paar mehr Infos. Hast du einen neuen Internet & Festnetzvertrag abgeschlossen? Ist dieser schon aktiv?

LG

 

Benutzerebene 7

Hallo @ghnshff

Generell kannst du im mein o2 Bereich oder in der Mein o2 App deine Rechnungen einsehen und verwalten. 
Hier findest du alle Infos dazu→ Deine O₂ Rechnung: Einsehen, herunterladen und Rechnungseinstellungen verwalten
Wenn du weitere Hilfe benötigst, gehe bitte auf die hier gestellten Fragen ein damit wir dir gezielter weiterhelfen können. 😊

Liebe Grüße, 
Anna

 

Es geht beim TE um die Rechnung zu Hardware, also unter falscher Kategorie hier gepostet.

 

Hallo @Vilureef , wie aktiviere ich es?

Benutzerebene 7

Danke für den Hinweis @Sächsin . 💐

 @ghnshff. Es geht um deine o2 My Handy Rechnung?

Diese kannst du ebenso im Mein o2 Bereich einsehen. →Eure O₂ My Handy Rechnung - jetzt digital in eurem Mein O₂
Bitte formuliere deine Fragen genauer damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können.😊
Liebe Grüße, 
Anna

Deine Antwort