Skip to main content

@Julian Rumsfeld    Ich befinde mich in der gleichen Situation wie Sie. Ich habe mein Iphone bestellt und es wurde an eine völlig falsche Adresse geliefert. Nachdem ich mehrmals zum Nachbarn gegangen bin, sagen sie, sie hätten nichts erhalten. Nach mehreren Versuchen mit der Kundenbetreuung habe ich schließlich beschlossen, ihnen eine E-Mail zu schicken, um den Vertrag zu kündigen. Das ist sehr anstrengend.

Hallo @Drishti113,
ich habe deinen Kommentar einmal abgetrennt und in einen eigenen Beitrag verschoben. So bleibt es übersichtlicher. 🙂 Wir werden uns wegen deinem Anliegen so schnell wie möglich melden.
Viele Grüße Bianca


Hallo @Drishti113,
da habe ich doch glatt über den falschen Account geantwortet. Tut mir leid, ich wollte dich nicht verwirren. 😏 Wir melden uns natürlich so schnell wie möglich bei dir.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort