Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Meine Daten

  • February 19, 2022
  • 3 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hi, ich möchte echt nicht viel. Ich möchte nur auf der Website meine Daten sehen und Infos zu meinen Verträgen sehen, damit ich meinen My Handy Vertrag frühzeitig abbezahlen kann.(Beantragt habe ich die Abbezahlung schon in der App & und Post habe ich auch schon erhalten) Aber egal was ich anklicke ich komme nur zur hilfe.o2online.de Website. Was habe ich denn getan? Ich kann nicht mehr. Kann mir irgendjemand helfen.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass liegt daran, dass du den Interessenten Login nutzt. Logge dich als erstes hier aus und registriere anschließend deine Vertragsnummer https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy und melde dich dann mit dieser an. Dort hast du Zugriff zu deinen Daten.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 19, 2022

Hallo,

dass liegt daran, dass du den Interessenten Login nutzt. Logge dich als erstes hier aus und registriere anschließend deine Vertragsnummer https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy und melde dich dann mit dieser an. Dort hast du Zugriff zu deinen Daten.

LG


Sandroschubert
Legende

Was ist nicht nachvollziehen kann was das anliegen noch ist wenn doch bereits alles gemacht und bestätigt wurde...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 24, 2022

Hallo @EliSchmeli,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konntest du mit den erhaltenen Infos von Vilureef die Registrierung vornehmen?

Gruß
Antje