Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

meine Bestellung, können sie nachschauen wie lange es noch dauern wird?

  • January 15, 2025
  • 3 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo , 

mich habe am 12.01.25 ein Handy bei euch bestellt die Auftragsbestätigung kam sofort . Auf der Onlineseite ist das Handy auch auf Lager . In der App steht wurde versandt aber leider habe ich noch keine Mail von DHL erhalten das dieses Handy unterwegs sei . Ich brauche das Handy bis Freitag . Hatte noch nie solche Probleme wenn ich etwas bei euch bestellt habe . Können sie nachschauen wie lange es noch dauern wird ? 

Liebe Grüße 

Edit o2_Kathi 21.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Michi

Hallo ​@Emma 1988 😊

ich habe eben auch nochmal nachgeschaut, die Bestellung ist im System, aber wie es scheint noch nicht an DHL übergeben worden zu sein. Durch die Versandpause und die aufgestauten Bestellungen kann es noch ein paar Tage dauern bis zur Auslieferung, aber mit deiner Bestellung ist sonst alles in Ordnung.

Viele Grüße,

Michi

3 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 15, 2025

Guten Morgen ​@Emma 1988 

In der App steht leider fast immer gleich das es Versandt wurde stimmt aber leider nicht deine Bestellung wird wahrscheinlich noch im Status Bearbeitung sein. 

Prüfe deinen Status mal hier 

Und wegen der Versandpause vom 27.12 bis 06.01 kommt es derzeit leider auch noch zu Verzögerungen beim Versand.

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 15, 2025

Guten Morgen ​@0179LoopUP 

Das ist auch so ein Problem , wenn ich auf eurer Onlineseite den Bestellstatus abfragen möchte kommt das hier : 

Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

ich habe auch schon angerufen , die Bestellung ist komplett durch und so , die Dame meinte das wäre ein Fehler im System das ich den bestellstatus nicht abfragen kann . 
Was mache ich denn jetzt ? 
 

Liebe grüsse 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 15, 2025

Hallo ​@Emma 1988 😊

ich habe eben auch nochmal nachgeschaut, die Bestellung ist im System, aber wie es scheint noch nicht an DHL übergeben worden zu sein. Durch die Versandpause und die aufgestauten Bestellungen kann es noch ein paar Tage dauern bis zur Auslieferung, aber mit deiner Bestellung ist sonst alles in Ordnung.

Viele Grüße,

Michi