Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Bestellung

  • January 10, 2025
  • 8 Antworten
  • 221 Aufrufe

Guten Tag, ich wollte fragen. Ich habe eine virtuelle Brille bestellt. diesen Brief erhalten. Ich habe nichts anderes erhalten. Habe ich die Bonitätsprüfung bestanden oder nicht ? was bedeutet dieser Brief ? Wann kommt mein Paket an?

 

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@Parketikas 

Momentan gibt es leider Verzögerungen beim Versand, da o2 über die Weihnachts- und Neujahrszeit eine kurze Versandpause eingelegt hat.

Für weitere Infos kannst du diesen Beitrag lesen – es wäre hilfreich, wenn du dir die letzten Seiten durchliest:

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/versandpause-im-mobilfunkbereich-zwischen-den-jahren-645156

Viele Pakete wurden inzwischen bereits versendet, ohne dass eine Versandmitteilung verschickt wurde, und bei vielen Bestellungen hat sich der Status noch nicht geändert.

Wenn du herausfinden möchtest, ob dein Paket eventuell schon versandt wurde, kannst du Folgendes ausprobieren:

Besuche das o2 Logistik Center unter folgendem Link:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

Dort benötigst du deine Auftragsnummer und deine PLZ.

Klicke unter „Lieferdokumente“ auf „Lieferschein“. Die interne Lieferscheinnummer ist gleichzeitig deine DHL-Sendungsnummer, mit der du jederzeit den Status deiner Sendung verfolgen kannst.

Solltest du noch keine Dokumente finden, ist dein Auftrag noch in Bearbeitung. Schau einfach später nochmal vorbei.

8 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 10, 2025

8 Tage sind vergangen und ich verstehe nichts


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 10, 2025

Hallo ​@Parketikas 

Momentan gibt es leider Verzögerungen beim Versand, da o2 über die Weihnachts- und Neujahrszeit eine kurze Versandpause eingelegt hat.

Für weitere Infos kannst du diesen Beitrag lesen – es wäre hilfreich, wenn du dir die letzten Seiten durchliest:

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/versandpause-im-mobilfunkbereich-zwischen-den-jahren-645156

Viele Pakete wurden inzwischen bereits versendet, ohne dass eine Versandmitteilung verschickt wurde, und bei vielen Bestellungen hat sich der Status noch nicht geändert.

Wenn du herausfinden möchtest, ob dein Paket eventuell schon versandt wurde, kannst du Folgendes ausprobieren:

Besuche das o2 Logistik Center unter folgendem Link:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

Dort benötigst du deine Auftragsnummer und deine PLZ.

Klicke unter „Lieferdokumente“ auf „Lieferschein“. Die interne Lieferscheinnummer ist gleichzeitig deine DHL-Sendungsnummer, mit der du jederzeit den Status deiner Sendung verfolgen kannst.

Solltest du noch keine Dokumente finden, ist dein Auftrag noch in Bearbeitung. Schau einfach später nochmal vorbei.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 11, 2025

Hallo ​@Parketikas,

super, dass 0179LoopUp schon Infos geben konnte, weshalb zuletzt die Lieferzeiten länger ausgefallen sind. Wann exakt dein Paket kommt, kann ich dir zwar nicht sagen, du kannst aber mit deiner Auftragsnummer im Bestellstatus nachschauen. Dort wird dir dann angezeigt, wie weit die Bearbeitung ist.

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 13, 2025

DHL schrieb, dass die Post morgen zugestellt wird. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 14, 2025

@Parketikas

Ist das auch so passiert und ist deine Bestellung bei dir heute angekommen?

VG
Dennis


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 14, 2025

@o2_Dennis er hat sie erhalten, siehe hier

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 14, 2025

Ja, alles ist in Ordnung, ich habe es heute erhalten


o2_Michi
  • Moderator
  • January 15, 2025

Hallo ​@Parketikas,

oh, das klingt gut. Dann schaue ich eben noch schnell im anderen Beitrag. 😊

Gruß,

Michi