Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

mein handy

  • April 10, 2022
  • 4 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Bestellung, ich habe die Bestellung aufgegeben, die sie mir geschickt haben, aber sie hat mich nicht erreicht und ging jetzt an den Absender zurück.  Was sollte ich jetzt tun?




Edit: 10.04. o2_Micha, habe dem Thread ein neues zu Hause gegönnt.

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Ninux,

wenn eine Retoure stattfindet, weil z. B. eine Zustellung nicht möglich war, findet anschließend eine Stornierung des jeweiligen Vertrages statt. Darüber informieren wir im Anschluss auch per Mail. Dass du jedoch noch eine Rechnung erhalten hast, wird an einer zeitlichen Überschneidung gelegen haben, da die Bearbeitung einer Retoure auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Hast du denn inzwischen alle weiteren Infos dazu erhalten?

VG
Dennis

4 Antworten

schluej
Legende
  • April 10, 2022

In der Regel storniert O2 dann die Bestellung.

Melde Dich am Montag bei der Hotline.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2022

aber die Rechnung ist bei mir angekommen, aber das Handy nicht, heißt das, die Bestellung ist noch offen?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @Ninux 

 

Hast du ein Handy + Tarif (Simkarte) bestellt?;

 

Wenn das Handy storniert ist, musst du den Tarif seperat widerrufen. Sonst läuft dieser weiter und wird auch berechnet. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 22, 2022

Hallo @Ninux,

wenn eine Retoure stattfindet, weil z. B. eine Zustellung nicht möglich war, findet anschließend eine Stornierung des jeweiligen Vertrages statt. Darüber informieren wir im Anschluss auch per Mail. Dass du jedoch noch eine Rechnung erhalten hast, wird an einer zeitlichen Überschneidung gelegen haben, da die Bearbeitung einer Retoure auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Hast du denn inzwischen alle weiteren Infos dazu erhalten?

VG
Dennis