Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mein bestellung

  • October 24, 2023
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo, ich bin Mehmet Eroğlu. Ich habe ein iPhone 15 pro Max bestellt.  Die Zahlung verzögerte sich diesen Monat etwas, da es ein Problem mit meinem Konto gab.  Ich habe die Zahlung nun getätigt und habe die Rechnung.  Gibt es ein Problem mit meiner Bestellung?

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 24, 2023

Hallo @Mehmet can,

was genau ist dein Anliegen? Liegt dir eine Auftragsbestätigung vor? Wie lautet dein Bestellstatus?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 25, 2023

Hallo @Mehmet can,
vielen Dank, dass du uns auf diesem Weg kontaktierst. Magst du uns einmal dein Anliegen etwas genauer schildern? Du hattest also eine Rate deines Handy etwas später bezahlt und wartest aber noch auf eine andere Lieferung?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2023

Ich habe ein Telefon bestellt. zusätzlich zu meiner Postpaid-Karte. Aber da es ein Problem mit meinem Bankkonto gab, war die Zahlung meiner Rechnung diesen Monat etwas verspätet und ich habe die Zahlung eine Woche zu spät geleistet. Wird meine telefonische Bestellung jetzt storniert?


Vilureef
Legende
  • October 25, 2023

Hallo @Mehmet can,

ja wird sie, wenn nicht im angegebenen Zeitraum bezahlt wird.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 2, 2023

Hallo @Mehmet can,

wenn es darum geht, dass eine Anzahlung nicht rechtzeitig gezahlt werden konnte, dann wird die Bestellung storniert. Geht es aber darum, dass das Gerät bereits bei dir angekommen ist und eine Rate nicht pünktlich überwiesen oder von uns abgebucht werden konnte, erfolgt nicht sofort eine Stornierung des MyHandy Vertrages.

VG
Dennis