Hallo, ich bin Mehmet Eroğlu. Ich habe ein iPhone 15 pro Max bestellt. Die Zahlung verzögerte sich diesen Monat etwas, da es ein Problem mit meinem Konto gab. Ich habe die Zahlung nun getätigt und habe die Rechnung. Gibt es ein Problem mit meiner Bestellung?
Hallo
was genau ist dein Anliegen? Liegt dir eine Auftragsbestätigung vor? Wie lautet dein Bestellstatus?
LG
Hallo
vielen Dank, dass du uns auf diesem Weg kontaktierst. Magst du uns einmal dein Anliegen etwas genauer schildern? Du hattest also eine Rate deines Handy etwas später bezahlt und wartest aber noch auf eine andere Lieferung?
Viele Grüße Bianca
Ich habe ein Telefon bestellt. zusätzlich zu meiner Postpaid-Karte. Aber da es ein Problem mit meinem Bankkonto gab, war die Zahlung meiner Rechnung diesen Monat etwas verspätet und ich habe die Zahlung eine Woche zu spät geleistet. Wird meine telefonische Bestellung jetzt storniert?
Hallo
ja wird sie, wenn nicht im angegebenen Zeitraum bezahlt wird.
LG
Hallo
wenn es darum geht, dass eine Anzahlung nicht rechtzeitig gezahlt werden konnte, dann wird die Bestellung storniert. Geht es aber darum, dass das Gerät bereits bei dir angekommen ist und eine Rate nicht pünktlich überwiesen oder von uns abgebucht werden konnte, erfolgt nicht sofort eine Stornierung des MyHandy Vertrages.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.