Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrere o2 MyHandy Verträge unter einer Kundennummer bündeln?!


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich führe bei Ihnen einige o2 MyHandy Verträge. Leider kann ich mit meinen Zugangsdaten nur einen o2 MyHandy Vertrag im Kundencenter etc. erblicken.

Besteht die Möglichkeit, dass man alle meine Verträge unter eine Kundennummer erfasst und ich mit einem Kundenzugang darauf Zugriff bekomme?

MfG,

underc0ver
icon

Lösung von o2_Annika 25 April 2019, 14:13

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nein. MyHandy-Verträge haben immer eine eigene Kundennummern und lassen sich nicht mit anderen Veträgen zusammen legen.
Das ist so nicht korrekt wie ich gestern Abend noch erfahren habe. Man hat immer nur eine Kundennummer, aber bei MyHandy immer verschiedene Vertragsnummern.
Ich möchte gerne, dass ich unter meiner Kundennummer, mit welcher ich auch hier in der Community eingeloggt bin, nicht nur einen, sondern alle Verträge sehen kann.

Gibt es einen o2-Mitarbeiter, welcher das mal bitte prüfen kann?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn man ein Gerät bestellt und mit seiner Mobilfunknummer eingeloggt ist, so kann man auch dieses Geräte unter Mobilfunk-Login einsehen.
Wenn man nicht eingeloggt ist, wird meines Wissens ein separater Login erstellt, der sich jedoch nicht zusammenlegen lässt.


Mit Geduld kann das ein Moderator prüfen und sofern doch möglich in die Wege leiten.
Ja, werde mich in Geduld üben und jetzt erst einmal die Feiertage genießen.
Hallo @underc0ver

bitte schick uns einmal die folgende Daten per PN an den @o2_Support Account:

  • deinen vollständigen Name
  • deine vollständige Adresse
  • die letzten 3 Zahlen der IBAN

Gerne schauen wir uns dann dein Anliegen an.

Viele Grüße

Annika
Hallo @underc0ver

vielen Dank für die Daten per PN.

Ich habe 2 o2 My Handy Verträge bei uns gefunden.
Die Aussagen von @stefanniehaus & @LMSMDK sind korrekt. o2 MyHandy Verträge laufen immer unter einer eigenen Kundennummer und können nicht zusammengeführt werden.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort