Warum O2
Warenkorb
Service

Man sollte auch mal Danke sagen

  • 24 April 2020
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Benutzerebene 7

In der App Mein O2 wurde mir angezeigt, dass ich meinen Vertrag verlängern könne und auch ein neues Smartphone bestellen kann.

Gesagt und getan. Also alles online vorgenommen. Kurz darauf kam die Bestätigung und zusätzlich die Bestätigung zum Smartphone. Das war am Dienstagabend.

Mittwoch erhielt ich die SMS, das meine Verlängerung erfolgt ist und am Nachmittag die E-Mail, das das Smartphone versandt wurde. Aber aufgrund der gegenwärtigen Situation kam DHL nicht so schnell nach und das Smartphone übernachtete noch eine Nacht in Bielefeld im Startpaketzentrum. Ist und war für mich kein Beinbruch, denn ich konnte ja noch mit meinem anderen Smartphone telefonieren. Und heute hat dann Mr. Postman geklingelt und das Paket gebracht.

Summa summarum: Es ist toll zu erleben, wie O2 die Prozesse trotz Corona im Griff hat. Deshalb ein großes Dankeschön an alle Beteiligten von mir.


1 Antwort

Hallo @matrix3937,

 

ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen, es ist schön positives Feedback zu lesen! :hugging:

Es freut mich, dass alles so super geklappt hat und wünsche dir lange Freude an deinem neuen Handy!

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja:bird:

Deine Antwort