Moin,
ich bin langsam ein wenig Ungehalten über das Verhalten von O2.
Mein Sachverhalt:
Ich habe Ende September 3 Bestellungen getätigt, die ich fristgerecht Widerrufen habe. O2 hat die Versandkosten in Höhe von je 4,99€ x3 erst 1 Monat später, trotz Widerrufs, abgebucht.
Ich denke mir erstmal nichts dabei, denn die Versandkosten müssen zurückgebucht werden, also habe ich bei der Telefonhotline angerufen. Insgesamt waren es 4 Telefonate. 3 Davon wollten zumindest so tun als würden Sie mir helfen wollen, der 4. hat direkt aufgelegt. Kundenservice ist was anderes.
Ich warte also 6 Wochen auf die Rückzahlung und nichts passiert. Also mach ich von meinem Recht gebrauch die Abbuchungen bei der Bank zu stornieren, denn nach 8 Wochen kann man Theoretisch nichts mehr machen.
Dann kam die erste Mahung. Direkt mir dem Chat geschrieben, damit ich auch einen “Beweis” habe. Der Chatservice hat mir versichert, dass ich die Mahnung nun Ignorieren kann, da Sie alles weiter für mich erledigt hat. Datum der Mahung 18.11.2022
Heute kam dann die 2. Mahung und ich frage mich langsam, ob o2 überhaupt mit den Servicemitarbeitern zusammenarbeitet.
Nun meine eigentliche Frage:
Wie sollte ich mich nun Verhalten?
Sollte ich erstmal die ~14,97 zahlen und in den Wind schreiben, oder kann ich noch was anderes tun?
Wäre gut wenn ein o2 MItarbeiter sich der Sache mal annehmen könnte.
Mit besten Gruß