Ich habe mir ein neues Handy auf Ratenkauf auf meine neue E-Mail Adresse bestellt. O2 hat die Bestätigung an meine alte E-Mail Adresse geschickt und da ich nicht reagiert habe das Handy storniert. An der Hotline hat der O2 Mitarbeiter mir angeboten, dass er das gleiche Handy nochmals bestellen kann. Was prompt schief gegangen ist, da er mir statt dem Samsung Galaxy S 23 Ultra das Samsung Galaxy bestellt hat. Das habe ich Widerrufen und das korrekte Handy “… Ultra” bestellt. Das Lastschriftmandat habe ich bestätigt. Die Abwicklung des falsch bestellten Handy hat mehr oder weniger gut funktioniert. Noch heute steht unter MyO2 für das Handy ein Lastschriftmandat drin. Für das korrekte Handy habe ich das Lastschriftmandat auch bestätigt. Wenn ich auf den Link klicke erscheint jedes Mal, dass ich das Mandat bereits erteilt habe. Das habe ich O2 auch geschrieben. Jetzt habe ich eine Mahnung inkl. Mahngebühren erhalten. Ich bin seit fast 20 Jahren O2 Kunde, aber überlege jetzt zu kündigen. Die Lösung die ich m Forum gelesen habe war, das Lastschriftmandat per POST oder FAX erneut zu schicken. Ich frage mich, wer heutzutage noch ein Faxgerät besitzt und wie Post kostet mich wieder Geld! Die normale Kundenhotline möchte ich aufgrund schlechter Erfahrungen schon gar nicht mehr anrufen. Ich bin wirklich enttäuscht!
Edit o2_Sven 03.07.2023/08:02: Vom Wohnzimmer zu o2 my Handy & Finanzierung verschoben