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Hallo,



leider kam es bei einem meiner zwei O2 My Handy Verträgen zu einer Rückbuchung. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und konnte nicht sofort reagieren! Habe aber dann als ich es bemerkt habe die 33,- Euro sofort überwiesen!! Habe dann aber noch ne Mahnung erhalten und auch die angefallen Gebühren in höhe von 5,20 Euro sofort überwiesen!! Die 33,- Euro wurden inzwischen auch gebucht, aber immer noch nicht die 5,20 Euro! Bin seit 2009 Kunde und habe immer alles Bezahlt, habe schon 5 Geräte über O2 My Handy gekauft, ist immer alles glatt gelaufen! Bin auch gerade am Überlegen meinen O2 Mobilfunk Vertrag zu verlängern!



Wollte jetzt gestern das neue iPhone 11 Vorbestellen, wurde aber leider sofort abgelehnt! Würde jetzt gerne wissen ob das an der Rückbuchung liegt oder welcher Grund hier vorliegt! Kann auch ne höre Anzahlung leisten wenn nötig!!!



Mit freundlichen Grüßen

Rainer
Den genauen Grund wird man dir hier nicht mitteilen können. Es kann daran liegen oder auch, dass deine Bonität für zwei Verträge ausreicht. In der Mail mit der Ablehnung steht an wen du dich ggf. schriftlich wenden kannst um Auskunft zu bekommen. Wenn eine höhere Anzahlung möglich gewesen wäre, hättest du gleich ein Alternativangebot bekommen.
Hey @fire76,



schön mal wieder von dir zu hören. 😊



Hat @bs0 deine Frage damit schon beantwortet oder kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun.



Warum ein MyHandy-Vertrag abgelehnt wird, können wir dir hier nicht sagen. Darüber haben wir keine Einsicht. Wenn du die Gründe hierfür erfahren möchtest, nimm den Hinweis von @bs0 an und wende dich an die in der Mail angegebene Adresse.



Viele Grüße, Tatjana
Hey @fire76,



Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 📰



Viele Grüße, Tatjana

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