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Warum O2 Service
Gelöst

Mahnung Credit Risk Services


Hallo zusammen,

ich habe im Januar ein Smartphone bestellt. Ich musste eine Anzahlung über Klarna tätigen. Alles lief reibungslos und das Gerät kam an. Heute allerdings erhielt ich eine Mahnung von Credit Risk Services über O2. Ich sollte einen Zahlungseingang leisten von 181€. Das ist witzigerweise genau die Anzahlungssumme die ich getätigt habe und das RG-Datum passend. Bezahlt habe ich wie erwähnt über den O2 Klarna link. Ich habe jetzt erstmal auch eine email an der angegeben Emailadresse collection@telefonica.com geschriben mit Beleg. 

 

Wie kann sowas passieren? Wo ist das Geld hin?
 

Liebe Grüße 

Lösung von 0179LoopUP

Hey @World Smart 

hast du über Klarna (Sofortüberweisung) mit deinem Konto bezahlt oder lief das Girokonto auf einen anderen Namen (Familienangehörige) etc. wenn ja dann kann es vielleicht seine das deine Zahlung nicht zugeordnet werden konnte. Aber du hast ja schon richtig reagiert und hast denen eine E-Mail geschickt ich hoffe du hast auch einen Beleg deiner Zahlung der E-Mail beigefügt. 

 

Liebe Grüße 🖖 

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6 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41383 Antworten
  • 8. März 2023

Das wird man dir dann sagen.


0179LoopUP
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  • Star
  • 3314 Antworten
  • Lösung
  • 8. März 2023

Hey @World Smart 

hast du über Klarna (Sofortüberweisung) mit deinem Konto bezahlt oder lief das Girokonto auf einen anderen Namen (Familienangehörige) etc. wenn ja dann kann es vielleicht seine das deine Zahlung nicht zugeordnet werden konnte. Aber du hast ja schon richtig reagiert und hast denen eine E-Mail geschickt ich hoffe du hast auch einen Beleg deiner Zahlung der E-Mail beigefügt. 

 

Liebe Grüße 🖖 


  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 8. März 2023

Selbstverständlich wie sonst auch über den Klarna Link mit meinem Konto welches auch bei der Bestellung angegeben war. Lief auch sonst immer reibungslos. Das ist das erste mal das ich eine Mahnung erhalten habe. 
Genau Beleg habe ich selbstverständlich mit angehangen. Hoffen wir mal das es sich schnell klärt.
 

ganz liebe Grüße 


0179LoopUP
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  • 3314 Antworten
  • 8. März 2023

Ich drücke dir die Daumen 👍wird sich denke ich alles zum positiven klären. 

 

Schönen Abend noch :-) 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17659 Antworten
  • 11. März 2023

Hallo @World Smart,

hast du bereits eine Rückmeldung erhalten und ließ sich so dein Anliegen klären?

VG
Dennis


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 12. April 2023

Hi @World Smart,

 

hoffentlich hat sich das mit der Mahnung inzwischen geklärt. 🍀

Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von dir freuen und hoffen auf Informationen zum aktuellen Stand der Dinge. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco


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