Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mahnung

  • October 21, 2023
  • 2 Antworten
  • 121 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen,dass ich soeben eine Mahnung erhalten habe über 300 Euro. Ich habe zuvor keine Mahnung erhalten und war dementsprechend erschrocken wie die Summe zustande kam. Ich möchte einen neuen Zahlungsplan erhalten um den offenen Betrag natürlich zu bezahlen. 
 

 Vielen Dank im Voraus 

Lösung von poales

@Karinesaroyan 

Bitte rufe Montag dort an

mfg

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • October 21, 2023

@Karinesaroyan 

Bitte rufe Montag dort an

mfg

 


o2_Michi
  • Moderator
  • October 21, 2023

Hallo @Karinesaroyan,

willkommen in der o2 Community. 😊

Rechnungen sind einer einer der wenigen Themen, die wir hier direkt klären können, aber unter der von poales angegebenen Rufnummer kann unser Forderungsmanagement gerne ab Montag eine Lösung für dich finden.

 

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende,

Michi