Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

mahngebühren My Handy

  • April 10, 2021
  • 5 Antworten
  • 112 Aufrufe

LiesaH
Einsteiger:in

Hei Liebe o2 Community , 

ich hab eine frage undzwar , hatte ich auf mein Konto gesehen das die Rate für mein Handy nicht abgebucht werden konnte , hab das dann auch überwiesen nur kam dann der Mahnbrief reihn und da stand das ich die Mahngebühren noch mit überweisen muss nur kriege ich erst übernächste woche wieder geld . Meine frage ist jetzt fallen bis dahin weitere kosten an oder wie sieht das aus ? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

Montag Hotline anrufen, und dann in die Rechnungsabteilung weiterleiten lassen. Dort kannst du das klären.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 10, 2021

Hallo,

Montag Hotline anrufen, und dann in die Rechnungsabteilung weiterleiten lassen. Dort kannst du das klären.

LG


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • April 11, 2021

Und bitte nicht länger warten, denn sonst wird dein Ratenzahlungsplan aufgelöst und die Restsumme sofort! fällig. 
 

LG Witti 


o2_Steffen
  • Team
  • April 14, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @LiesaH. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und vielen Dank für die schnelle Unterstützung @Vilureef und @witti. :thumbsup:

 

@LiesaH hattest du dich bereits bei der Rechnungsabteilung gemeldet und konntest du alles klären?

 

LG Steffen


LiesaH
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 14, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @LiesaH. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und vielen Dank für die schnelle Unterstützung @Vilureef und @witti. :thumbsup:

 

@LiesaHhattest du dich bereits bei der Rechnungsabteilung gemeldet und konntest du alles klären?

 

LG Steffen

Danke an die ganze hilfe die ich hier bekommen habe :) 

Und hallo steffen , ja ich hab da bereits angerufen und die nette Mitarbeiterin hat mir freundlich weiter geholfen danke :) 

 

lg Liesa 


o2_Steffen
  • Team
  • April 14, 2021

Perfekt, das freut mich zu lesen. Und vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. :thumbsup::blush:

Bei Interesse die neusten Smartphones und Gadgets testen zu wollen, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen