kann die Sendung erneut verschickt werden an meine richtige Adresse oder muss ich neu bestellen?
Wenn du anrufst, kann es sein, dass ein fähiger Mitarbeiter das neu versendet. Die Regel ist, dass der Vertrag storniert wird. Dann kannst du neu bestellen. Es kann dann Probleme mit der Bonität geben, weil du eine Weile zwei Geräte im System hast.
Hey @Becks7,
das ist echt ärgerlich, aber kann ja jedem mal passieren. Bielo hat Recht, wenn du direkt neu bestellst, kann es sein, dass die Bestellung abgelehnt wird, weil zwei Verträge im System sind. Hast du schon angerufen?
Ansonsten kannst du einfach abwarten. Wenn das Paket nicht zugestellt werden kann und zu uns zurückkommt, solltest du eine Stornierung erhalten. Danach kannst du neu bestellen (mit der richtigen Adresse).
Liebe Grüße
Lea
@Becks7 Da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du keine Unterstützung mehr benötigst. Solltest du jemals wieder Fragen haben, melde dich gerne jederzeit in der Community.