Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Logindaten O2 my Handy


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Ich hatte einen O2 Vertrag den ich gekündigt habe. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit funktionierte der Login auf der O2 Seite nichtmer, nun komme ich auch nichtmer auf die Seite für O2 my Handy. Vertragsnummer für die laufende Ratenzahlung für ein Handy bringt mich nicht weiter beim Versuch mich ein zu loggen und auch eine neu Registrierung funktioniert damit nicht. Nun was tun in dem Fall?

icon

Lösung von bielo 27 January 2020, 12:09

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

naja der Vertrag ist ja ausgelaufen… nach einiger Zeit ist dann ein Login nicht mehr möglich sonst hat ja o2 Millionen uralte Accounts offen die keiner mehr braucht… brauchst Du Deine Rechnung die erstellt wurde oder um was geht es genau ?

Es geht darum dass ich noch ein Handy raten zahle aber o2 my Handy auch nicht geht

 auch eine neu Registrierung funktioniert damit nicht.

 

 

Was heißt denn “funktioniert nicht”? Die Vertragsnummer ist die, die auf der Handy-Rechnung steht?

 

 

O2 my Handy müsste noch funktionieren weil die Ratenzahlung noch läuft aber es geht garnix

O2 my Handy müsste noch funktionieren weil die Ratenzahlung noch läuft aber es geht garnix

 

 

Meine Frage hast du gelesen? Das ist die Antwort darauf?

Nie wieder o2 nur Probleme darum habe ich auch gekündigt, bei einem früheren handykauf 40 Euro Zuviel bezahlt und zurück kommt seit 1 Jahr nix das ist typisch und hier keine normale Antwort ich lösche mich hier wieder 

Nie wieder o2 nur Probleme darum habe ich auch gekündigt, bei einem früheren handykauf 40 Euro Zuviel bezahlt und zurück kommt seit 1 Jahr nix das ist typisch und hier keine normale Antwort ich lösche mich hier wieder 

 

 

Ich danke dir für die Erläuterung und wünsche dir alles Gute.

Anwalt wirds regeln

Deine Antwort