Seit kurzem lande ich wenn ich mich einlogge immer auf der Community seite. Vorher bin ich zum gerät und dem ratenplan gekommen . was ist da los????
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenSeit kurzem lande ich wenn ich mich einlogge immer auf der Community seite. Vorher bin ich zum gerät und dem ratenplan gekommen . was ist da los????
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenHallo ich habe ein ähnliches Problem . wenn ich mich einlogge lande ich automatisch auf der community seite . bis vor kurzen kam ich noch zum ratenplan. was ist das??
Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 26.09.2023 / 17:31 Uhr
Hallo
dann meldest du dich nur mit einem Interessanten Login an. Nutze den Login, den du mit der Vertragsnummer registriert hast.
LG
Hallo
schön, dass du dich hier meldest.
Herzlich willkommen 💐
Ich schließe mich Vilureef an, wenn du direkt zur Community geleitet wirst erfolgt der Login vermutlich über einen Interessentin-Login und nicht über den My Handy Vertrag.
Hast du noch einen anderen Login und konntest inzwischen erneut testen?
Gruß
Antje
ich habe mich mit meinen my handy daten eingeloggt und bis vor kurzem kam ich ja auch noch zum ratenplan
Nein das gerät ist noch nicht abbezahlt
nein tue ich nicht, schreibe ich so undeutlich????bis vor kurzen bin ich mit den login daten noch zum Ratenplan gekommen!!!!
Hallo
warum so schnippisch???? Wenn du zur Community weitergeleitet wirst, meldest du dich als Interessent an!!!!
LG
nbis vor kurzen bin ich mit den login daten noch zum Ratenplan gekommen!!!!
Ganz ruhig, man will dir doch nur helfen. Egal, ob es mal anders ging, was oft vorkommt.
Ist der Anmeldename deine Vertragsnummer?
Lasst uns am besten einmal durchatmen.
Magst du die Frage von bielo noch beantworten?
Ist der Anmeldename deine Vertragsnummer?
Oder ggfs. ein Nutzername?
Gruß
Antje
nein der anmeldename ist nicht meine vertragsnummer
es ist mein persönlich gewählter nutzername und wie schon mehrmals erwähnt kam ich bisher damit auch immer zum ratenplan
Für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine private Nachricht via
Gruß
Antje
Vielen Dank für die PN.
Ich habe den Fall an unsere Technik zur Überprüfung weitergeleitet.
Sobald ich dazu ein Update vorliegen habe, informiere ich dich hier umgehend.
Hast du den Login alternativ auch mal über die Mein o2 App versucht?
Gruß
Antje
Ja habe ich, auch da passiert das gleiche
Gruß
Antje
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