Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Login nicht möglich

  • February 18, 2022
  • 3 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo alle zusammen.

Ich habe vor einer Woche mir bei Ihnen ein Handy ohne Vertrag bestellt. Es ist angekommen und alles super. Nur hat O2 mir jetzt eine email geschickt, dass ich meine Email bestätigen soll indem ich mich einlogge und sie dort bestätige. Das Problem ist aber wenn ich mich einloggen will, kommt dass es technische Probleme gibt und ich es später versuchen soll oder in der App. Jedoch funktioniert das später nicht oder in der App auch nicht. Ich hoffe Sie können mir helfen. 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 my Handy & Finanzierung

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Du musst auf die Rechnung zum Gerät per Briefpost abwarten.

Auf der Rechnung findest du deine Vertragsnummer und mit dieser legst du einen neuen Account bei Mein o2 an. Dann sollte es auch funktionieren.

 

 

3 Antworten

  • Lösung
  • February 18, 2022

Hallo!

 

Du musst auf die Rechnung zum Gerät per Briefpost abwarten.

Auf der Rechnung findest du deine Vertragsnummer und mit dieser legst du einen neuen Account bei Mein o2 an. Dann sollte es auch funktionieren.

 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 23, 2022

Hallo @Joschiiiii,

herzlich willkommen bei uns in der Community! Schön, dass du dein neues Handy bei uns bestellt hast. :blue_heart:

Hast du zwischenzeitlich schon die Rechnung zum Gerät erhalten? Sobald du diese hast, kannst du online die Registrierung für den Vertrag vornehmen:

Berichte gerne, ob alles geklappt hat. 

Viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 28, 2022

Hallo @Joschiiiii,

es sind ja ein paar Tage vergangen - hat mit der Registrierung nun alles geklappt?

Melde dich gerne, wenn wir dich weiter unterstützen können. 

Schau dich auch gern mal bei unseren Testberichten & Reviews um. Wir freuen uns, wenn du deine Erfahrungswerte zu deinem neuen Handy mit der Community teilst. :blush:

Viele Grüße

Vivian