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Hallo,

Ich kann mich seit ca. ½ Jahr nicht mehr über die O² App auf dem iPhone anmelden. Es erscheint der Fehler: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1) Ich melde mich per Nutzernamen und Kennwort an. Beides habe ich nicht geändert. Ich habe keinen Handytarifvertrag sondern über O² Geräte gekauft. Auf meinem Macbook werde ich per Browser nach dem einloggen auf die Seite hilfe.o2online.de weitergeleitet. ich habe somit keinen Überblick über laufende Zahlungen.

Kann mir jemand helfen. Vielen Dank.

 

Hallo @Anschi71,

du meldest dich mit einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung an. Registriere hier deine Vertragsnummer und melde dich dann mit diesen Daten an.

LG


Vielen Dank. Es geht durch die neue Registrierung mit Vertragsnummer.


Hallo @Anschi71,

schön zu sehen, dass Vilureef mit der Registrierung richtig lag und es nun klappt. 😊

Bitte nicht wundern, falls die obige Meldung doch nochmal irgendwann angezeigt wird, das kann auch passieren, wenn wir gerade Wartungsarbeiten haben. Was die Anmeldung angeht, ist nun aber alles korrekt.

 

Viele Grüße,

Michi

 


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