Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



Ich hatte bis Ende 2018 ein Mobilfunktarif bei Ihnen laufen, welcher unter der 017xxxxxxx6 lief. Dazu laufen zwei MyHandy Ratenzahlung bei o2 noch ab, welche ich unter dem Login beobachten konnte. Leider wurde der Account wohl gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen.



Ich würde einfach ein neuen Account erstellen, aber leider habe ich keine Rechnungsnummern um mich zu registrieren. Ich finde nämlich meine Rechnungen nicht mehr.



Ich finde auf meiner Abrechnung zwei Abrechnungen, vielleicht können sie mir weiterhelfen. So dass ich endlich wieder meine Rechnungen einsehen kann und eventuell meine Verträge vorzeitig abbezahlen kann.





Edit by o2_Katja: Nummer anonymisiert

Hallo @Stefan14031995,



herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 👋🏼



Hast du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren lassen?



Ansonsten kannst du dich mit deiner Vertragsnummer von den MyHandy Ratenplänen registrieren. Hier findest du eine Anleitung.



Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Stefan14031995,



bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Hat es mit der Anmeldung geklappt oder hast du noch Rückfragen an mich?



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort