Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Limit bei O2 MyHandy

  • December 16, 2024
  • 10 Antworten
  • 282 Aufrufe

Hallo,

 

bei mir laufen mittlerweile 5 Handy-Verträge und 5 Mal MyHandy.

Gibt es da ein Limit was man nicht überschreiten darf?

Ich kann auch keinen neuen Vertrag mehr bekommen.

Edit o2_Kathi 16.12.24 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu o2 my Handy & Finanzierung

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 16, 2024

@Kai aus der Kiste 

Das kann nur die Bonitäts-Fachabteilung beantworten. 


Schön. Die habe ich schon mehrmals angeschrieben, aber keinerlei Antwort bekommen. Bis jetzt war ich eigentlich immer zufrieden mit O2, aber das ist momentan sehr ärgerlich!!!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 16, 2024

Andere bekommen nicht mal 1 Handy.. da hast du schon 5 mehr. Vllt woanders? 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 16, 2024

Na, das sind jetzt wirklich eine ganze Anzahl an Verträgen, das kann gut möglich sein, das du die Grenze erreicht hast.

 


Ja muss ich mich jetzt mal umschauen.


@jsc ja das ist richtig. Aber dann sollte man darüber auch mal informiert werden.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 16, 2024

@Kai aus der Kiste 

Unter 1 Kundennummer sind maximal 5 Verträge möglich. 1 Geber + 4 KV Nehmer .   Das steht zumindest so in der Kombivorteil-Tabelle. 

Hast du es mal als Neukunde versucht? 


Sandroschubert
Legende

@Kai aus der Kiste Du wirst informiert wenn du eine weitere Bestellung vornimmst.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 17, 2024

Ich habe 5 Mobilfunkverträge plus 4 My Handy Verträge 2 My Handy Verträge sind im November ausgelaufen also hatte ich 6 My Handy Verträge unter einer Kundennummer. 

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 27, 2024

Hallo ​@Kai aus der Kiste, schön, dass du dich zu diesem Thema hier gemeldet hast🙂 Wie ich sehe, wurdest du bereits ganz toll unterstützt. Haben die Tipps und Hinweise hier dir weitergeholfen?

Ich wüsste auch gerne, ob du bereits eine weitere Bestellung getätigt hast, die eventuell abgelehnt wurde? Es gibt nämlich u.a. einige Alternative von der Bonitätsabteilung, bevor es zu einer Ablehnung kommen kann, wie z.B. erhöhte Anzahlung oder 3-4 Monatsraten als Vorauszahlung.

LG, Senay