Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferzeit S24 Ultra 512GB in grau


Habe am Wochenende das S24 Ultra 512GB in grau bestellt. Auf der Seite, auf der die Lieferzeiten stehen, steht sofort lieferbar. Auf der Bestellseite stand bis gestern 2-3 Wochen, heute 3-4 Wochen 

Auf meiner Auftragsbestätigung steht in Vorbestellung......wann kann ich denn nun mit dem Handy rechnen?

 

Gruß 

Astrid 

 

edit o2_Solveig 14.02.2024, 17:47 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → o2 My Handy & Finanzierung 

icon

Lösung von o2_Solveig 24 February 2024, 13:58

Zur Antwort springen

36 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Mir ist aufgefallen, das S24 Ultra 512GB, TG mit Watch ist aktuell "nicht lieferbar" 

 

Ohne Watch "sofort lieferbar" 

 

  

edit o2_Solveig : 24.02.2024, 13:54 Uhr Vollzitat entfernt 

Passt zu meinen bisherigen Gesprächen mit o2-Mitarbeitern. Verfügbar, aber irgendwie doch nicht.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Jololo Bitte lass beim Zitieren die unnötigen Bilder weg oder benutze generell kein Vollzitat, falls du direkt antwortest reicht auch ein @(username). Danke. 👍🏻😊

Jetzt steht meine Bestellung unter abgeschlossen, aber der Status Vorbestellung steht auch noch dort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Asti2 Rutscht automatisch systembedingt nach 10 Tage unter abgeschlossen… Der Status Vorbestellung ist weiterhin maßgebend.

@Asti2 hab den Vertrag widerrufen, und es heute für den selben Preis bei Samsung direkt bestellt, sogar mit dem Speicher-Upgrade auf 1 TB. Lieferung via Express, kommt morgen im Laufe des Nachmittags. 

Wenn sich bis morgen nichts tut, was vermutlich so sein wird, werde ich auch widerrufen. Dieses hinhalten ist ja furchtbar 

@Firstline74 ist das Handy inzwischen angekommen?

Ja ist es gestern. Sehr schönes Handy! Bei dir?

Hallo zusammen, 
ich kann euren Unmut verstehen. 🌸
Es tut mir leid, dass die Angaben nicht stimmig sind. 
Aber ich habe keine weiteren Informationen. 
Sobald wir eine Lieferung erhalten, werden die Geräte auch direkt weiter gegeben. 
Ich wünsche euch trotzdem noch ein schönes Wochenende und drücke die Daumen, dass es schnell etwas wird mit der Lieferung. 🍀
​​​​​​Gruß, Solveig 

@Firstline74 nein, leider noch nichts erhalten 😪

Deine Antwort