Gelöst

Lieferzeit My Handy.


Hallo. Ich wollte wissen ob ihr Erfahrung mit der Lieferung bei My Handy habt. Stimmen die 2-3 tage? Also lieferbar ist es laut Angabe. Fahre Samstag in den Urlaub. Wäre natürlich schön wenn es bis dahin käme. Bestellt habe ich es Sonntag. Lg.

icon

Lösung von o2_Marc 28 Juli 2014, 20:30

Hi MIssWeißnix,
vorab herzlich Willkommen im Forum ☺


Wenn du es heute bestellt hast, gehe ich schon davon aus dass du es noch Freitag erhalten wirst.
Über den Status kannst du dich auch direkt hier informieren. Weitere Information findest du hier: Dein neues Smartphone mit o2 myHandy.

 
Gruß,
Marc
 

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 5
Ja, sollte hinhauen. Meistens nach 2 - 3 Tagen da.

 

Was hast bisher an emails erhalten? Nicht das es an der Bonitätsprüfung scheitert

Benutzerebene 7

Hi MIssWeißnix,
vorab herzlich Willkommen im Forum ☺


Wenn du es heute bestellt hast, gehe ich schon davon aus dass du es noch Freitag erhalten wirst.
Über den Status kannst du dich auch direkt hier informieren. Weitere Information findest du hier: Dein neues Smartphone mit o2 myHandy.

 
Gruß,
Marc
 

Erstmalig danke für die Antwort. Aber es kam nur die bestell bestätigung. Das wars. Boni ist gut. Vertrag läuft über euch. Und zwei handys sind ab bezahlt.daran kanns nicht liegen. Ohne Auftragsnummer kann ich ja nichts einsehen.lg
Nur die eingangsbestätigung. Das wars. Boni is bestens. Daran kanns nicht liegen 😕
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Wenn du mit "Boni" die Bonität meinst, da kannst du leider nicht so sicher sein, weil du die internen Kriterien von o2 nicht wissen kannst. Aber wenn du bereits 2 Handys komplett abbezahlt hast, dürfte es in der Tat nicht daran liegen.

Haben zumindest eine Auftragsnummer nach einem anruf erhalten. Bestellstatus. In bearbeitung. Was auch immer das nun heißen mag .
Danke für die Antwort
Hab am 28. mein Lg G3 bestellt und am selben Tag noch die Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer bekommen. 

Der My Handy Vertrag wird auch unter Mein O2 mit Vertragsnummer etc. angezeigt.

 

Heute hab ich dann noch eine "vielen Dank, dass Sie Ihr Smartphone bei o2 gekauft haben"

Mail bekommen.

 

Aber der Status steht auch noch auf: in Bearbeitung.

 

Ich hoffe auch das es diese Woche noch kommt da ich frei habe und DHL bei uns Pakete gerne an fremde mir nicht bekannte Personen oder an Kinder! abgibt.

 

Noch ist ja mit den 2-3 Tagen alles im Rahmen.

 und DHL bei uns Pakete gerne an fremde mir nicht bekannte Personen oder an Kinder! abgibt. 

Unabhängig von der Lieferung würde ich denen das mal strikt untersagen.

Hallo ich habe am 27.09. bezahlt wie lange soll ich noch auf mein Handy warten 

Deine Antwort