Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

lieferzeit


Ich habe heute die PS 5 Bestellt, da diese sofort lieferbar laut online Shop ist. Nun steht in meiner App, dass die Bestellung vorbestellt ist. Wenn jetzt im Shop schaue, steht da Immer noch sofort lieferbar. Ist meine Bestellung jetzt sofort lieferbar oder in Vorbestellung?

6 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. November 2023

Es gilt der Bestellstatus.

 

o2 nimmt es nicht so genau mit der Angabe im Shop. Warum kann man sich ja denken.


Libertas
Star
  • Star
  • 2583 Antworten
  • 17. November 2023

@Lay.paa möglicherweise kriegste dein Gerät schnell, aber wahrscheinlich, da der Bestellstatus auf “Vorbestellung” steht, dauert es länger. Vorbestellung bedeutet unter Anderem auch, dass O² auf Wareneingang wartet. Kann also sein, dass du, wie ich damals 3 Wochen warten musst 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. November 2023
Libertas schrieb:

 Vorbestellung bedeutet unter Anderem auch, dass O² auf Wareneingang wartet. 

 

Nicht unter anderem, sondern genau das heißt es:

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20629 Antworten
  • 17. November 2023

Hallo @Lay.paa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es freut mich, dass du die Playstation 5 bestellt hast. Für welche Version hast du dich denn entschieden? Die mit dem Gutschein für PS Plus Premium?

Da wir aktuell über einen ausreichenden Lagerbestand verfügen, sollte die Wartezeit sicherlich nicht so lange wie bei Libertas sein und ich bin zuversichtlich, dass du bald deine Versandbestätgigung erhältst.

Einen genauen Liefertermin können wir dir aktuell leider noch nicht benennen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. November 2023

@o2_Giulia ja genau, habe mich für die Version mit dem Gutschein entschieden 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 23. November 2023

@Lay.paa Liege ich mit der Vermutung richtig, dass du das die PS5 inzwischen erhalten hast?

Gruß
Antje