Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Lieferzeit 2-3 Werktage und nach 7 Tagen steht es weiterhin auf Vorbestellung

  • May 12, 2022
  • 7 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo, ich habe bei meiner Vertragsverlängerung ein neues Handy bestellt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Nun ist es eine Woche her und ich habe bereits mehrmals angerufen und die Auskunft erhalten, es sei unterwegs.

Im Status steht immer noch Vorbestellung. 
ich bin echt enttäuscht!

 

Edit: Ich habe dein Post in einen neuen Thread verschoben, da dein Anliegen ein neues Thema ist. - o2_Marco

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2022

Sorry


SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • May 12, 2022

Hallo, ich habe bei meiner Vertragsverlängerung ein neues Handy bestellt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Nun ist es eine Woche her und ich habe bereits mehrmals angerufen und die Auskunft erhalten, es sei unterwegs.

Im Status steht immer noch Vorbestellung. 
ich bin echt enttäuscht!

Hallo @Petra 2 

Und was genau hat das jetzt mit diesem Thread hier zu tun?

Wann genau hast Du denn bestellt und was für ein Modell?

LG

 

Edit: Zur Info, Petra 2 hatte das Anliegen vorher in einem anderen, nicht zum Anliegen passenden Thread gepostet. Dieser Post von SethVanDoom ist mit in den neu erstellten Thread übertragen worden. - o2_Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2022

Letzte Woche. Ein IPhone 13 mini


o2_Marco
  • Team
  • May 20, 2022

Hallo @Petra 2,

 

💙-lich willkommen in der o2 Community! 😊

Es tut mir leid, dass du auf das Handy länger warten musst. So soll es natürlich nicht sein.

Wie ist aktuell der Stand der Dinge? Ist das Handy inzwischen angekommen oder hast du schon in Erfahrung bringen können, warum es jetzt länger dauert?

 

Gruß, Marco

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2022

Hallo Marco, nein leider nicht. Der Status steht nun auf abgeschlossen und ich habe trotzdem nichts gehört. Nun bin ich unterwegs und werde mich nächste Woche kümmern.

Danje der Nachfrage.

Gruss Petra 


o2_Marco
  • Team
  • June 1, 2022

Hallo @Petra 2,

 

mir ist deine Nachricht leider durchgerutscht, sonst hätte ich eher geantwortet. Entschuldige bitte.

Hast du schon eine Information erhalten was mit deinem Gerät passiert ist, dass es auf abgeschlossen stand aber nicht angekommen war? Hast du die Bestellung storniert bekommen oder ist das Gerät nun doch noch angekommen?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • June 11, 2022

Hallo @Petra 2,

 

hast du schon Neuigkeiten für mich? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. ^^

 

Gruß, Marco