Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferverzögerung Status Vorbestellung S21 Ultra

  • 22 February 2021
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Guten Abend zusammen,

 

Eine Frage zu den Bestellungen von Handys auf der Internetseite wird damit geworben das die Geräte “sofort Lieferbar* sind.

Nun Ändert sich jedoch der Bestellstatus nicht mehr auf Rückfragen bei der Hotline waren die 2 Mitarbeiter etwas überfragt.

Eine klare aussage über die Lieferstatus ist scheinbar nicht zu erhalten evtl kann mir ja jmd hier weiterhelfen.

Sonst hätte ich mir das Handy auch bei einem anderen Anbieter kaufen können :( 

 

Vielen Dank  


1 Antwort

Hallo @gamerde und herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

Super, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Welches Modell der S21 Reihe hattest du dir genau bestellt (Farbe, GB)?

In der letzten Woche sind noch einmal eine ordentliche Menge in den Versand gegangen, ich hoffe dass dein Gerät auch bereits dabei war.

Falls du dein Gerät schon erhalten haben solltest, magst du mir hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, damit ich auch Bescheid weiß, dass alles in Ordnung ist?

 

Vielen lieben Dank :blush:

 

LG Steffen

Deine Antwort