Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferung Samsung TV 65QN85AA

  • 19 October 2021
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Hallo zusammen,

am 14.10.2021 habe ich über MyHandy einen Samsung TV bestellt und dann auch eine Auftragsbestätigung inkl. Versandbestätigung erhalten. Laut Prüfung auf der O2 Seite wurde die Ware per DHL versendet. Ich habe allerdings noch nichts bzgl der Sendungsverfolgung gelesen.

Im Forum liest man von Verzögerungen oder Problemen bzgl der 2 Mann Lieferung von DHL. Kann mir hier jemand offizielles evtl helfen? Die Kollegen von der Hotline haben wir anscheinend keine Möglichkeit, oder denen fehlt einfach das nötige Wissen.

 

Vielen Dank vorab!


1 Antwort

Hallo @kausal ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Schön, dass du dich für einen Fernseher bei uns entscheiden hats.

Der Versand erfolgt über DHL 2-Mann-Handling.

Der Liefertermin wird von DHL direkt mit dir abgesprochen

Es dauert bis zu einer Woche, bis sich jemand vom DHL 2-Mann-Handling bei dir meldet.

Eine Sendungsverfolgung gibt es bei uns in dem Fall nicht.

Ist das Gerät inzwischen bei dir angekommen ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort