Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Lieferung S22 Ultra 512GB

  • April 20, 2022
  • 5 Antworten
  • 106 Aufrufe

Ich habe mein handy am 29.03 bestellt Wann kann ich mit einer Lieferung rechnen ? Und wäre es nicht möglich in einem shop in der nähe ein gerät zubekommen anstatt jetzt noch wochen zu warten viele leute sind seit februar am warten 

edit o2_Solveig: verschoben von SIM-Karte → o2 My Hhandy

Lösung von Bollermann

Hallo @Roupz591 . Wenn du stornieren und im Shop neu bestellen (und dementsprechend noch länger warten) möchtest, ist das deine Sache. 

Selbst Samsung hat aktuell Lieferverzögerungen mit Lieferzeiten von 4-8 Wochen.  🤷🏻‍♀️

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • April 20, 2022

Hallo @Roupz591 . Wenn du stornieren und im Shop neu bestellen (und dementsprechend noch länger warten) möchtest, ist das deine Sache. 

Selbst Samsung hat aktuell Lieferverzögerungen mit Lieferzeiten von 4-8 Wochen.  🤷🏻‍♀️


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • April 20, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Roupz591,

ich würde es nicht stornieren sondern so laufen lassen, sonst wartest du nämlich wie Bollermann schon sagte noch länger.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 27, 2022

Hallo @Roupz591 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Gerade habe ich gesehen, dass dir das Handy heute zugestellt wurde.

Ich hoffe die lange Warterei hat sich gelohnt.

Zu deinem Gerät haben wir schon einige Testberichte. Von @SeppelPower diesen hier

oder von @EuroHandys diesen

Schau gerne vorbei 😉

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2022

Vielen dank, das warten hat sich sehr gelohnt ich bin mehr als zufrieden das Handy ist Mega :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 3, 2022

@Roupz591 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass das Handy alle deine Erwartungen erfüllt :)
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit dem Gerät und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje