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Lieferung nicht erhalten, an alte Adresse geschickt


Hallo zusammen, eine Bestellung wurde an eine alte Adresse gesendet, weil ich die neue bei euch bis vor Kurzem nicht hinterlegen konnte. Das Paket ist zurück zu euch. Auftrag 90007038

Bitte erneut schicken, da sie nun aktuell ist. 

LG

Martin 

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Lösung von o2_Steffen 12 February 2021, 10:08

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11 Antworten

Hallo,

 

wenn es zurückgesandt wurde wird die Bestelkung storniert. Diese muss dann erneut aufgenommen werden. Wenn auch eine Vertragsverlängerung erfolgt ist muss diese separat widerrufen werden.

 

Gruß 

Hallo,

danke für die Antwort. Die neue Adresse konnte bei euch nicht hinterlegt werden, ich habe die neue Adresse an den Briefkasten geschrieben und einen Nachsendeauftrag bei der Post/DHL bezahlt. Dies wurde sogar in der DHL App angezeigt, trotzdem ging es zurück.

Ich habe der ominösen Mail o2@artis-web.de eine Antwort geschrieben. Mein Paket wurde in Bielefeld abgegeben bei einem Hr. Schmidt ??. Ich habe keine Ahnung, wie ich daran kommen soll.

Ich hätte gerne meinen Artikel an die in meinen Daten hinterlegte neue Adresse und etwas Unterstützung von Seiten O2. Ich übernehme auch gern die Versandkosten für die zweite Zustellung. 

 

Vielen Dank!

LG
Martin

 

 

 

Hallo @mst83, :wave::blush:

 

ich hatte soeben unter der Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist nachgeschaut. Dort finde ich eine Bestellung vom 05.01. zu einem Huawei P40 Lite und aktuell vom 07.02 zu einem Samsung S21+.

Auf welches Handymodell soll sich deine Auftragsnummer bezogen haben?

 

LG Steffen

 

Hallo @mst83, :wave::blush:

 

ich hatte soeben unter der Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist nachgeschaut. Dort finde ich eine Bestellung vom 05.01. zu einem Huawei P40 Lite und aktuell vom 07.02 zu einem Samsung S21+.

Auf welches Handymodell soll sich deine Auftragsnummer bezogen haben?

 

LG Steffen

 

Hallo @o2_Steffen ,

danke für die Rückmeldung. Das gehört zum Huawai P40 Lite und ist die zugehörige Smart Watch.

LG
Martin

Hallo @mst83,

in der Regel würde das Gerät komplett retourniert und storniert werden, wenn dies wieder bei uns eintreffen würde.

In deinem Fall sieht es aktuell jedoch nicht aus, dass das Gerät wieder bei uns eingegangen ist. Hat sich der DHL-Status zu der Sendung mittlerweile noch einmal verändert?

 

LG Steffen

Hallo @mst83,

in der Regel würde das Gerät komplett retourniert und storniert werden, wenn dies wieder bei uns eintreffen würde.

In deinem Fall sieht es aktuell jedoch nicht aus, dass das Gerät wieder bei uns eingegangen ist. Hat sich der DHL-Status zu der Sendung mittlerweile noch einmal verändert?

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen

das ist in Bielefeld bei einem Hr. Schmidt gelandet. Ich habe keine Ahnung wieso. Habt ihr da einen O2 Shop? 

LG

 

Hallo @mst83,

danke für deine Rückmeldung. 

Wird ein Kunde bei einer Lieferung nicht angetroffen, erfolgt keine “Weiterleitung” an einen o2 Shop. Das kann ich ausschließen.

Ich habe ich den Sachverhalt einmal an unsere Endkundenlogistik zur Prüfung weitergeleitet. Halte uns gern auf dem Laufenden, sobald es etwas neues gibt. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @mst83,

danke für deine Rückmeldung. 

Wird ein Kunde bei einer Lieferung nicht angetroffen, erfolgt keine “Weiterleitung” an einen o2 Shop. Das kann ich ausschließen.

Ich habe ich den Sachverhalt einmal an unsere Endkundenlogistik zur Prüfung weitergeleitet. Halte uns gern auf dem Laufenden, sobald es etwas neues gibt. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @o2_Vivian , das war sehr nett. Ich bin ja schon ein geduldiger Mensch, aber so laaangsam geht mir die Puste aus. Ich habe nun von eurer Kundenbetreuung schriftlich die erfolgreiche Zustellbestätigung erhalten. Zu meinem Handy!? Sendungsnummer 573809593324.  Ich habe doch extra oben ein Foto hinzugefügt. Es geht um die Uhr, die gesondert verschickt wurde. Es geht um die Sendungsnummer 573810264578 Das PAket wurde irgendwo in Bielefeld abgegeben. 

 

In diesem Post ist was ähnliches passiert

 

Und ich habe herausgefunden, dass sie also hier liegt. Können Sie bitte die erneute Lieferung veranlassen?

Danke!

 

arvato distribution GmbH

            Telefónica / Betriebsstätte Marienfeld (Tor 7)

            Bielefelder Str. 45

            (Zufahrt über Max-Planck-Straße)

            33428 Harsewinkel

 

Hallo @mst83,

vielen Dank für deine Rückmeldung. I

ch habe deine Beschreibung genau so wieder an unsere Abteilung geleitet, in der Hoffnung, dass diese die Smartwatch einfach zurücksenden können.

Sobald ich eine Info erhalte, melde ich mich hier wieder.

 

Solltest du vor mir etwas zu deinem Fall hören, gebe mir bitte hier auch Bescheid.

 

Vielen Dank für die weitere Geduld.

 

LG Steffen

Hallo @mst83,

ich habe dir zum Adressabgleich gerade eine Privatnachricht über @o2_Support geschickt.

Bitte melde dich dort kurz zurück, damit der Neuversand der retounierten Smartwatch an die richtige Adresse veranlasst werden kann. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Danke für deine Nachricht @mst83!

Ich habe die korrekte Versandadresse an die Kollegen weitergeleitet. 

Komm bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu! Sag auch gern Bescheid, sobald deine Smartwatch eingetroffen ist. Wir freuen uns, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. :blush:

Viele Grüße

Vivian 

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